{7 Days of Style} Festival Outfit

Modern Woodstock Festival Look

Diesen Monat wurde es sommerlich bei 7 Days of Style, denn das Motto lautete „Festival“. Ich habe mich recht schnell für einen modernen Woodstock Look mit vielen Vintagestücken entschieden, denn an dem blumigen Coachella Style habe ich mich schon etwas satt gesehen. Ich liebe 7 Days of Style, denn jeder Monat inspiriert mich, etwas ganz neues auszuprobieren. Letzten Monat noch im Rockabilly angehauchten Black and White Look, diesen Monat als Blumenkind mit Wildleder-Fransenshorts. Ach übrigens: Wenn ich heute die Geschichte zu jedem Teil, das ich trage erzählen würde, wäre dieser Post endlos. Ein bunter Mix auf Secondhand und Flohmarktfundstücken, so wie meistens. Die Jeansjacke beispielsweisehat meine Mama früher getragen, nun ist sie in meinen Besitz übergegangen und ich liebe sie! Und das kleine Ledertäschchen wurde mir mal vor gut 10 Jahren aus Südamerika mitgebracht, für diesen entspannten Festival Look fand ich es perfekt. Auf jeden Fall haben mir die Wahl des Outfits und die Fotos wirklich viel Spaß gemacht, ich hoffe sie gefallen euch auch.

Jeansjacke: Vintage (similar)
T-shirt: Secondhand (similar)
Shorts: Vintage (similar)
Strümpfe: DIY (similar)
Schuhe: Tamaris (similar)
Tasche: Vintage (similar)

Modern Woodstock Festival Look Modern Woodstock Festival Look -9Modern Woodstock Festival Look Modern Woodstock Festival Look Modern Woodstock Festival Look Modern Woodstock Festival Look Modern Woodstock Festival Look Modern Woodstock Festival Look 7daysofstylebanner

Und so geht es weiter…
Dienstag: Jana von bezauberndenana.de
Mittwoch: Rina von adelineundgustav.blogspot.de
Donnerstag: Alicia von delightfulthings-a.blogspot.de
Freitag: Katrin von katiys.com / Stella von sugarpopfashion.com
Samstag: Kati von almoststylish.blogspot.de
Sonntag: Alice von callme-cozy.blogspot.de

 

Wie gefallen euch Outfit und Fotos?

signatur

13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.