{7 Days of Style} Ice Crystals

Hiermit läute ich wieder die 7 Days of Style-Woche mit einem Outfit zum Thema „Ice Crystals“ ein. Ein sehr schönes Motto wie ich finde, ich hatte auch sofort einen Look im Kopf. Da hier allerdings immer noch kein Schnee liegen geblieben ist, musste für das obere Bild ein schnelles Schnee-Overlay her halten. Tatsächlich sind die Bilder bei sonnigen 10 Grad entstanden, vielleicht kommt ja auch schon der Frühling? Kernstücke des Looks sind für mich vor allem der lange Strickpullover mit dem süßen Spitzenbesatz und die tropfenförmige Statementkette. Passend zu diesem winterlichen Outfit hab ich dann noch meine Lieblingsmütze aufgesetzt, ich finde auch der Kunstfellbommel passt ganz gut zum Motto. Nicht fehlen durften wieder ein paar schwarze Elemente, wie meine geliebten Overknees, der Mantel und die Stiefel. Auf den Lippen trage ich wieder „Berry Bradshaw“ von Catrice, Ich bin schon sehr gespannt, wie die anderen Mädels das Thema umsetzen!

Mütze: H&M (Ähnlich hier*)
Mantel: Primark (Ähnlich hier*)
Kette: Ebay (Ähnlich hier*)
Strickpullover: TK Maxx (Ähnlich hier*)
Unterkleid: Ebay (Ähnlich hier*)
Overknees: Ebay (Ähnlich hier*)
Stiefel: Stiefelparadies.de  (Ähnlich hier*)
*Affiliate Link
 

 
Und so geht es diese Woche weiter:
Dienstag: Jana von http://www.bezauberndenana.de/
Mittwoch: Rina von http://adelineundgustav.blogspot.de/
Freitag: Katrin von http://www.katiys.com/
Samstag: Kati von http://almoststylish.blogspot.de/
Sonntag: Alice von http://callme-cozy.blogspot.de/
 
Wie gefallen euch das Outfit und die Bilder?

26 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.