{7 Days of Style} Summer Stories

Kreta Summer Beach Outfit

Diesen Monat läuft 7 Days of Style etwas anders ab, denn das Motto lautet dieses Mal „Summer Stories“. Zu dem Anlass erzähle ich euch von ein paar meiner liebsten Sommer Erinnerungen, in meinem Fall meine Urlaube auf Kreta. Vor zwei Jahren habe ich die kleine, griechische Insel fest in mein Herz geschlossen. Jedes Mal, wenn ich mir die Bilder von dort ansehe, bekomme ich auf der Stelle Fernweh. Ich mag die Strände, die vielen kleinen Städte, das Essen und die Menschen. Ein Urlaub auf Kreta kann man mit dem klassischen Spanien einfach nicht vergleichen, auch ist es viel weniger überteuert.

Letztes Jahr war ich nach dem Abitur noch einmal mit meiner Mama alleine da und auch da hatten wir eine fantastische Zeit. Auf den Fotos zeige ich euch mein typisches Beach Outfit, das ich genau so immer noch gerne im Sommer trage. Für meine Verhältnisse bin ich auf diesen Fotos übrigens waahnsinnig braun, auch wenn ich für normale Verhältnisse noch schneeweiß bin. Aber auch das gehört für mich zum Sommer dazu!

Hut: Vintage (similar)
Top: Secondhand (similar)
Rock: Ebay (similar)
Schuhe: aus Paris (similar)

Kreta Urlaub StadtKreta Summer Beach OutfitKreta Urlaub StadtKreta Summer Beach OutfitKreta Urlaub StadtKreta Urlaub Stadt
7daysofstylebanner

Und so geht es weiter…
Dienstag: Jana von bezauberndenana.de
Mittwoch: Rina von adelineundgustav.blogspot.de
Donnerstag: Alicia von delightfulthings-a.blogspot.de
Freitag: Katrin von katiys.com / Stella von sugarpopfashion.com
Samstag: Kati von almoststylish.blogspot.de
Sonntag: Alice von callme-cozy.blogspot.de

 

Wie gefallen euch Outfit und Fotos?

signatur

17 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.