Frühling Outfits

{Outfit} Ein Alltags Outfit für den Frühling / Reisepläne

Alltagsoutfit Frühling Jeans Mantel Zara Lack Boots

Mein Casual Outfit für jeden Tag

Dieses Outfit schlummerte schon länger auf meiner Festplatte und ich finde jetzt zum Frühling passt es wieder perfekt. Außerdem muss ich mich noch an meine neue Kamera Ausrüstung gewöhnen…Ich mag es momentan simpel – schwarzes Sweatshirt, schlichter Mantel und eine zerrissene Jeans. Besonders die Lackschuhe aus dem Zara Sale liebe ich sehr. Ich habe mich sehr lange vor kaputten Hosen gescheut, da ich sie an mir irgendwie immer als lächerlich empfunden habe oder sie einfach nicht gepasst haben. Am Messestand von Tally Weijl wurde ich aber bei der Fashionweek im Januar fündig: Die perfekte Destroyed Jeans! Ich freue mich immer noch, dass die lieben Mädels vor Ort mir dann einfach die Hose und das Sweatshirt mitgegeben haben – Dankeschön!

Arrivederci Germania, ciao Milano!

Neben dem üblichen Outfit Bla Bla wollte ich euch nur eben schnell erzählen, wohin ich gerade auf dem Weg bin. Mailand! Ich lerne schon seit einem Jahr Italienisch an der Uni, aber habe es bisher noch nicht nach Italien geschafft. Ich freue mich schon total auf den Dom, das italienische Essen und ein paar schöne, aufregende Tage. Denn tatsächlich ist es mein erster selbst organisierter Trip. Habt ihr noch ein paar Last-Minute Tipps für Mailand, insbesondere was Bars und Restaurants angeht?

 

Mantel: Seconhand / Sweatshirt und Jeans: Tally Weijl (PR Sample), Schuhe: Zara

 

Alltagsoutfit Frühling Jeans Mantel Zara Lack Boots -1Alltagsoutfit Frühling Jeans Mantel Zara Lack Boots -6Alltagsoutfit Frühling Jeans Mantel Zara Lack Boots -1Alltagsoutfit Frühling Jeans Mantel Zara Lack Boots -1

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Tabea
    30. März 2017 at 11:38

    Schönes Outfit! Und die Boots sind der Hammer! :-)

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  • Leave a Reply