{7 Days of Style} Fashionweek

Fashion Week Berlin 2015 Outfit

Zum ersten Mal verspätet kommt heute mein Beitrag zu 7 Days of Style. Der Grund dieser Verspätung ist identisch mit dem Motto: Fashionweek 2015 in Berlin! Tatsächlich habe ich es dieses Jahr endlich auf die Modewoche geschafft. Relativ spontan ging es gestern nach der Uni mit dem Fernbus in die Landeshauptstadt. Zwar bin ich zu keiner Modenschau eingeladen, trotzdem freue ich mich auf einige schöne Blogger Events. Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, schaut doch mal bei Facebook, Instagram oder Twitter vorbei.

Heute hatte ich einen tollen Tag bei der Hashmag Blogger Lounge, mehr berichten werde ich, wenn ich wieder zurück bin. Nun zu meinem Fashionweek Outfit: Es ist wichtig, sich wohl zu fühlen. Mein „richtiges“ Outfit für das Event heute war deswegen auch eher lässiger. Außerdem habe ich zu jedem Outfit flache Schuhe dabei. Bei diesem Shooting konnte ich es aber nicht lassen, mit dem schwarz weißen Bodycon Kleid und den Peeptoes aufs Ganze zu gehen. Meine erste „Designertasche“ darf dazu natürlich nicht fehlen. Entschuldigt mir den etwas wilden Text, dank der Fashionweek stehe ich etwas unter Strom, trotzdem ist es ganz wunderbar hier zu sein und den Trubel mitzuerleben.

Kleid: H&M (similar)
Schuhe: No Name (similar)
Ohrringe: Primark (similar)
Handtasche: Karl Lagerfeld

 

Fashion Week Berlin 2015 Outfit Fashion Week Berlin 2015 Outfit Fashion Week Berlin 2015 Outfit Fashion Week Berlin 2015 Outfit Fashion Week Berlin 2015 Outfit Fashion Week Berlin 2015 Outfit

Und so geht es weiter…
Dienstag: Jana von bezauberndenana.de
Mittwoch: Rina von adelineundgustav.blogspot.de
Donnerstag: Alicia von delightfulthings-a.blogspot.de
Freitag: Katrin von katiys.com / Stella von sugarpopfashion.com
Samstag: Kati von almoststylish.blogspot.de
Sonntag: Alice von callme-cozy.blogspot.de

 

Wie gefällt euch das Outfit?

signatur

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.