{Fashionweek Outfit} Gestreifter Overall mit weitem Bein

Fashionweek Outfit Gestreifter Jumpsuit mit weitem Bein

Und hier kommt der letzte Post zur diesjährigen Fashion Week in Berlin. Wahrscheinlich atmet ihr mit mir auf. Denn ab jetzt geht es hier wieder mit gaanz normalem Content weiter. Aber zum Look: Es ist doch manchmal verrückt. Tagelang wird vor der Modewoche der Kleiderschrank von oben nach unten durchwühlt. Outfits werden zusammengestellt, anprobiert, geändert und schließlich eingepackt. Und wenn man dann in Berlin ankommt, findet man doch auf einmal alles doof und rennt in die nächste Einkaufsstraße. So oder so ähnlich hat sich mein erster Tag der Fashionweek abgespielt. Den Overall habe ich nämlich am Montag spontan bei Bershka mitgenommen. Und schwups, wurde er zu meinem ersten Outfit.

Mein Outfit: Gestreifter Overall mit weitem Bein

Auf jeden Fall war dieser Overall die richtige Wahl für einen heißen, anstrengenden Tag in Berlin. Durch die weiten Beine schön luftig und trotzdem gut angezogen. Die Kombination war einfach: Meine liebsten Schnürschuhe, ein Spitzen Bralet und eine Lederjacke. Rote Lippen komplettieren den Look.

Auf jeden Fall kann ich mir gut vorstellen, das schöne Stück auch zukünftig im Alltag zu tragen. Früher hätte ich mich an eine weite Silhouette ja nie heran getraut – ich bin so dankbar, dass das Bloggen mich mutiger macht!

Die Fotos hat übrigens die liebe Julia zwischen zwei Events geschossen. Die schnellsten Outfitfotos, die ich je gemacht habe.


Overall: Bershka (schicker Overall hier)
Bralet: H&M (sportliche Alternative hier)
Schuhe: Primark (elegante Variante hier)
Lederjacke: Zara (ähnliche Jacke hier)
Sonnenbrille: C&A (schicke Alternative hier)


Fashionweek Outfit Gestreifter Jumpsuit mit weitem BeinFashionweek Outfit Gestreifter Jumpsuit mit weitem BeinFashionweek Outfit Gestreifter Jumpsuit mit weitem BeinFashionweek Outfit Gestreifter Jumpsuit mit weitem BeinFashionweek Outfit Gestreifter Jumpsuit mit weitem BeinFashionweek Outfit Gestreifter Jumpsuit mit weitem BeinFashionweek Outfit Gestreifter Jumpsuit mit weitem Bein


Wie findet ihr mein Outfit?

signatur

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.