{Outfit} Autumn Lights: Mein Herbst Outfit

Herbst Outfit 2015 Fuchs Bluse Rostfarbene Jeans Hose Boots

Während wir letzten Monat bei 7 Days of Style noch eine sommerliche Garden Party feierten, wird es diesen Monat herbstlich. Unter dem Motto „Autumn Lights“ sollen wir im September unsere liebsten Herbstfarben kombinieren. Während ich mich in den letzten Jahren noch sofort für Smaragd- oder Bordeauxtöne entschieden hätte, haben es mir dieses Jahr Rosttöne angetan. Jeans und Bluse habe ich während meines Urlaubs in Palma gekauft – denn Ende August wollte ich dort nun wirklich keine Sommersachen mehr shoppen.

Dieser Look ist im Moment eines meiner Lieblingsoutfits, so kann man mich auch oft in der Uni antreffen. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe mich momentan etwas an den knappen, glamourösen „Alltagslooks“ vieler Blogger satt gesehen. Ich bin ein Fan von Authenzität – und von schönen, unkomplizierten Outfits, die auch in meinen Uni-Alltag passen.

Blouse: Shana (similar here)
Jeans: Shana (similar here)
Boots: Secondhand (similar here)

Herbst Outfit 2015 Fuchs Bluse Rostfarbene Jeans Hose BootsHerbst Outfit 2015 Fuchs Bluse Rostfarbene Jeans Hose BootsHerbst Outfit 2015 Fuchs Bluse Rostfarbene Jeans Hose BootsHerbst Outfit 2015 Fuchs Bluse Rostfarbene Jeans Hose BootsHerbst Outfit 2015 Fuchs Bluse Rostfarbene Jeans Hose BootsHerbst Outfit 2015 Fuchs Bluse Rostfarbene Jeans Hose BootsHerbst Outfit 2015 Fuchs Bluse Rostfarbene Jeans Hose BootsHerbst Outfit 2015 Fuchs Bluse Rostfarbene Jeans Hose BootsHerbst Outfit 2015 Fuchs Bluse Rostfarbene Jeans Hose BootsHerbst Outfit 2015 Fuchs Bluse Rostfarbene Jeans Hose BootsHerbst Outfit 2015 Fuchs Bluse Rostfarbene Jeans Hose Boots 7DoSBanner

So geht es diese Woche weiter:
Dienstag: Jana von Bezaubernde Nana
Mittwoch: Rina von Adeline und Gustav
Donnerstag: Ruth von Strawberry Pie
Freitag: Katrin von Katiy’s
Samstag: Kati von Almost Stylish
Sonntag: Alice von Call me cozy

 

Wie gefällt euch mein Outfit?

signatur

21 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.