Jahresrückblick 2015 Teil 1 – Die Outfits

Jahresrückblick 2015 Outfits

Weihnachten ist vorüber, alle Geschenke sind ausgepackt und wir bereiten uns auf den nächsten Feiertag vor: Silvester. Zum Jahresende blicken wir zurück auf das, was passiert ist und schmieden Vorsätze für das, was kommen wird. Schon bei meinem Jahresrückblick 2014 habe ich schon festgestellt, wie interessant es ist, wie sich der Blog in einem Jahr entwickelt. Ich verändere mich, werde älter – und der Blog wächst mit.

Hier kommt also der erste Teil meines Rückblickes 2015 – Ich beginne mit den Outfits. Es ist verrückt, wie anders die Fotos inzwischen aussehen! Auch mein Stil hat sich verändert. Während meine Outfits am Anfang des Jahres noch sehr mädchenhaft und verspielt waren, sind sie am Ende des Jahres deutlich gradliniger und erwachsener. Aber seht am Besten selbst! Der zweite Teil des Jahresrückblicks wird bald folgen.

Jahresrückblick 2015 Januar Februar Outfits

Januar & Februar:

Letzen Winter gab es tatsächlich noch Schnee – die Gelegenheit habe ich für zarte, helle Outfits genutzt. Ich war verrückt nach Spitze, Strick und kleinen Details zu der Zeit. Das Highlight des Februars war wohl mein Shooting für den Valentinstag.  So ist das Kleid, was ich für meine Firmung gekauft hatte nochmal zum Einsatz gekommen.

Liebste Outfits:

Outfit: Breathing in Snowflakes / Valentinstags Outfit

Jahresrückblick 2015 Maerz April Outfits

März & April:

Mit dem Frühling kamen auch die Blumenmuster in meine Outfits. Trotzdem war immer noch sehr viel Schwarz und Leder dabei. Mein liebster Look im April war passender Weise auch ein Schwarz-Weiß Outfit mit viel Leder.

Liebste Outfits:

Outfit: Floral Dress / Black and White Rockabilly Outfit

Jahresrückblick 2015 Mai Juni Outfits

Mai & Juni:

Der Höhepunkt des Monats Mai war mein Shooting im Rahmen der Kooperation mit Wolford. Besonders das aufwändige Styling von meinem Papa hat mir viel Spaß gemacht. Es sind Bilder entstanden, die ich mir immer wieder gern ansehe. Im Sommer erwachte das Hippie Mädchen in mir. Meine Vintage Jeansjacke wurde zu meinem festen Begleiter, zusammen mit anderen Ethno Stücken.

Liebste Outfits:

Floral Fascination x Wolford / Outfit Happy Hippie Girl

Jahresrückblick 2015 juli august Outfits

Juli & August:

Im Juli begann die Fashionweek und meine Outfits bekamen eine schickere Note. Immer dabei: meine roséfarbene Karl Lagerfeld Tasche. Ansonsten war es ein Sommer mit viel Weiß, Kleider und Röcke trug ich am Liebsten.

Liebste Outfits:

Fashionweek Berlin Outfit / Outfit Kimono und weiße Spitze

Jahresrückblick 2015 september Outfits

September & Oktober:

Herbstbeginn! Modisch gesehen meine Lieblings-Jahreszeit. Diesen Herbst probierte ich mich aus: Ich kombinierte nicht nur typische Herbstfarben, sondern entdeckte auch meine Liebe zu monochromen Looks.

Liebste Outfits:

Mein Herbst Outfit / Oversized Pullover und graue Overknees

Jahresrückblick 2015 november dezember Outfits

November & Dezember:

Momentan liebe ich schlichte Outfits. Nachdem mein Basic Overknee Outfit so gut bei euch angekommen ist, teile ich diese auch öfter mit euch. Inzwischen verzichte ich meistens auf Schmuck oder verspielte Details. Die Looks wirken etwas erwachsener als früher.

Liebste Outfits:

Outfit Schwarze Overknee Stiefel /Outfit Still Waiting for Winter

 


Habt ihr ein Lieblings Outfit?

signatur

17 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.