{Outfit} Lässige Sommer Trends auf Kreta

Lässiges Sommer Outfit aus Kreta Trends

Was ist der schönste Ort, den ihr je besucht habt? Ich glaube, man erkennt dieses Gefühl daran, dass einen jede Ecke in neue Begeisterung versetzt. Doch dieser Ort ist nicht nur optisch schön, die Menschen sind herzlich, das Essen unglaublich. Ihr wollt immer wieder kommen und wenn ihr da seid, wollt ihr nie wieder weg.
So geht es mir mit Kreta. Schon zum dritten Mal war ich mit meinen Eltern und meinem Bruder in der letzten Augustwoche auf dieser fabelhaften Insel. Ich bin vielleicht noch nicht so wahnsinnig weit herum gekommen wie andere Leute, doch dieser Ort ist bisher mein liebster.

Und ist dieser Post nicht schon Beweis genug? Seht euch an, wie schön ein einfacher Hauseingang sein kann.

Mein Outfit: Sommer Trends auf Kreta

Heute präsentiere ich euch ein Outfit, das vor Sommer Trends nur so strotzt. Das weite Off-Shoulder Kleid, die verspiegelte Sonnenbrille, die Riemchen Sandalen… Ich trage sogar Flash Tattoos, auch wenn sie kaum zu erkennen sind. Aber eines müsst ihr mir glauben: Trends sind das letzte, was mir bei einem Travel Outfit wirklich wichtig ist.

Ich liebe luftige Kleider, bequeme Schuhe und wenn die Sonnenbrille noch dazu passt, ist es doch super, oder? Deswegen zeige ich euch dieses Mal zwei entspannte Outfits aus dem Kreta Urlaub. Looks, die kurzerhand aus dem Koffer gezogen wurden. Stylisch und unkompliziert geht eben doch. Dies ist der erste, den zweiten seht ihr schon bald.

 


Off-Shoulder Kleid: Mango (ähnlich hier oder hier)
Verspiegelte Sonnenbrille: Bench (ähnlich im Sale hier)
Leder Rucksack: H&M (ähnlich hier)
Sandalen: Mango (High End Variante hier)


Lässiges Sommer Outfit aus Kreta TrendsLässiges Sommer Outfit aus Kreta TrendsLässiges Sommer Outfit aus Kreta TrendsLässiges Sommer Outfit aus Kreta Trends


Wie findet ihr mein Outfit?

signatur

22 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.