{Outfit} Mum’s Louis Vuitton

Trenchcoat Burberry Louis Vuitton

Hier kommt der zweite Post im Muttertags-Special, dieses Mal im Sinne einer Blogparade. Vielen Dank übrigens für das tolle Feedback zu meinen 10 Last Minute Ideen zum Muttertag! An der Fashion Blogger Challenge nehme ich heute zum ersten Mal teil. Ich freu mich ja immer, wenn ich mich mit anderen Modebloggern vernetzen kann. Das Thema, zu dem diese Woche 7 Outfits gezeigt werden war „Muttertags Special – Ein Outfit mit etwas von Mama geliehen“.

Für mich war bei diesem Motto sofort klar, dass ich mir die Louis Vuitton Tasche meiner Mama ausleihen würde. Nicht weil mir die Marke oder der Wert einer Tasche so wahnsinnig wichtig sind, sondern weil ich mit ihr eine schöne Erinnerung verbinde. Nämlich wie meine Mutter jahrelang Louis Vuitton Taschen anhimmelte und dann schließlich mit mir zusammen (ich war etwa 13) nach viel Überlegung und gutem Zureden eine in Hamburg kaufte. Meine Mama gönnt sich selbst sonst eigentlich nie was und wenn ich diese Tasche sehe, freue ich mich jedes Mal für sie. Es geht um Lebensfreude und darum, sich die kleinen und großen Träume zu erfüllen. Zudem ist diese Tasche für mich ein zeitloser Klassiker. Generell leihe ich mir aber wirklich oft Kleidung von meiner Mama aus und umgekehrt, da wir nicht nur die gleiche Kleidergröße sondern auch oft den gleichen Geschmack teilen. Am Ende dieses Posts findet ihr alle weiteren Teilnehmer und vergesst bitte nicht hier für mich zu voten, sobald mein Outfit dort hochgeladen ist!

Trenchcoat: Zara Kids (similar)
Schal: Cashmink (similar)
Kleid: Flohmarkt (similar)
Tasche: Louis Vuitton (similar)
Schuhe: No Name (similar)

Trenchcoat Burberry Louis VuittonTrenchcoat Burberry Louis VuittonTrenchcoat Burberry Louis VuittonTrenchcoat Burberry Louis VuittonTrenchcoat Burberry Louis VuittonTrenchcoat Burberry Louis VuittonTrenchcoat Burberry Louis VuittonTrenchcoat Burberry Louis Vuitton

Written In Red Letters HatemeorLoveme janavar Moppis Blog - Aus Freude. Floral Fascination Restless Love PinkLoveliness Fashion Blogger Challenges Image Map

13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.