Meine Ziele fürs neue Jahr + die schönsten Outfits 2017

Fee Schoenwald Modeblog Oldenburg Outfits Alltag

Die erste Woche des neuen Jahres ist fast vorbei und trotzdem ist es noch nicht zu spät, auf das letzte Jahr zurück zu blicken. 2017 war der Wahnsinn – ich habe meine letzte Klausur geschrieben, habe für drei Monate in Hamburg gelebt und wurde nach meinem Praktikum quasi vom Fleck weg engagiert… Ja, es war ein aufregendes Jahr.  Und 2018 wird nicht weniger spannend. Deswegen möchte ich in diesem Post meine Pläne für die nächsten 12 Monate mit euch teilen.

Meine Ziele für 2018

  • Dieses Jahr werde ich meine Bachelorarbeit schreiben und damit mein Studium abschließen. Endlich!
  • Außerdem steht mir eine Zeit des Umbruchs bevor: Werde ich einen Job annehmen oder doch lieber meinen Master machen? Das wird sich zeigen.
  • Ein Ziel bereitet mir ganz besonders viel Unwohlsein in der Magengrube: Dieses Jahr muss ich wirklich meinen Führerschein machen. Ich meine es ernst!
  • Wie letztes Jahr möchte ich wieder mehr reisen. Während ich 2017 unter anderem Mailand, London und Polen besucht habe, steht für dieses Jahr Bali auf meiner Liste. Und vielleicht geht es ja auch noch für einen Kurztrip nach Portugal? Leider müssen diese Pläne warten, bis die Bachelorarbeit fertig ist!
  • Wie soll es 2018 mit meinem Blog weitergehen? Soll er ein Hobby bleiben oder soll doch etwas mehr daraus werden? Dieses Jahr muss ich mich endlich entscheiden.

2017 auf Fee-Schoenwald.de

Wo wir gerade von diesem Blog sprechen… wie letzten Dezember habe ich euch für meinen Jahresrückblick die schönsten Outfits 2017 herausgesucht. Verglichen mit dem Post vom letzten Jahr ist es wirklich interessant zu sehen, wie sich mein Stil verändert hat. Er ist ein weniger erwachsener geworden und trotzdem bin ich meinen liebsten Farben und Schnitten treu geblieben. Aber seht selbst…

Fee Schoenwald Modeblog Oldenburg Outfits Alltag-1

Januar: Winter Outfit mit Bommelmütze, Vintage Nadelstreifen Mantel und Bommelmütze

Februar: Winter Layering Outfit / Fashionweek Streetstyle

Fee Schoenwald Modeblog Oldenburg Outfits Alltag-1

März: Minimalistisches Outfit mit Rollkragen und Spitzen Camisole

April: Frühlings Overall in khaki / Streetstyle

Fee Schoenwald Modeblog Oldenburg Outfits Alltag-1

Mai: Streetstyle mit Mom Jeans und Moschino Gürtel

Juni: Schwarzes Sommer Outfit

Fee Schoenwald Modeblog Oldenburg Outfits Alltag

Juli: Sommer Outfit mit rosa Wildleder und Netzstrümpfen

August: Hellblaues Stretchkleid + Leben mit ungewöhnlichem Vornamen

Fee Schoenwald Modeblog Oldenburg Outfits Alltag-1

September: Büro Outfits mit Culottes

Oktober: Herbst Outfit in schwarz-weiß

Fee Schoenwald Modeblog Oldenburg Outfits Alltag-1

Oktober 2*: Maxikleid im Winter – Outfit mit Chloe Lookalike Tasche und Sacha Boots

Dezember: Dunkelgrünes Büro Outfit / Hamburg Streetstyle

* Im November ging kein Outfit online.

Welches Outfit gefällt euch am Besten?

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.