{Musik} Meine Sommer Playlist + Fotostrecke

Modeblog Musik meine Sommerplaylist Spotify Sony Kopfhörer

Musik – ein Thema, das auf diesem Blog bisher sehr kurz gekommen ist. Ich habe viele Interessen, auch wenn die Mode oft die anderen überschattet. Auch Musik ist mir unheimlich wichtig. Mein Vater war lange Musiker und so wuchs ich mit leiser Gitarrenmusik vom Dachboden und täglichen „Gute-Nacht-Tänzchen“ auf. Meine gesamte Familie liebt die Musik und auch wenn wir Kinder nicht das musikalisches Talent meines Vaters geeerbt haben, tauschen wir immer noch gerne neue, musikalische Entdeckungen unter uns aus. In unserem Auto wird viel gesungen und im Urlaub teile ich mit meiner Mama oft ein Paar Kopfhörer.

Ich liebe Musik, für das, was sie in uns auslösen kann. Eine Tonfolge reicht um für Gänsehaut zu sorgen. Eine Liedzeile kann sich unwiderruflich in den Kopf einbrennen.

Meinen Musikgeschmack zu beschreiben, ist sehr schwierig. Das heißt nicht, dass er besonders ausgefallen oder extrem ist. Mir sind vor allem tolle Texte wichtig. Deswegen höre ich seit Jahren viel Deutschrap von Prinz Pi, Casper und co. Ich mag nachdenkliche, tiefschürfende Lyrics. Aber ich liebe auch Hip Hop, R&B und Dance Musik. Dazu bin ich aber auch für viele Chartshits leicht zu begeistern. Ich höre selten ganze Alben, dafür finde ich einzelne Songs von den schrägsten Künstlern gut. Auf meinem MP3 Player ist demnach einiges vertreten.

Passend zu meinem anstehenden Sommer Urlaub habe ich mir jedenfalls bei Spotify eine Playlist zusammengestellt, die ich hier mit euch teilen möchte. Darauf sind 50 Songs, die drei Stunden füllen. Leichte, lässige Songs zum tanzen, chillen oder nachdenken. Es sind viele aktuelle Songs dabei, aber auch heiß geliebte Oldies. Jedenfalls bin ich super gespannt, was ihr zu diesem Post sagt.

Nachdem der Teil für die Ohren nun erledigt wäre, habe ich noch etwas für eure Augen! Da mir die Auswahl des Titelbildes dieses Mal so schwer fiel, habe ich euch meine restlichen Lieblingsbilder als Fotostrecke hier hinzugefügt. Die Bilder sind schon vor einiger Zeit bei einer Freundin entstanden und sie gefallen mir immer noch sehr. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Musik hören und einen tollen Rest-Sommer!

Modeblog Musik meine Sommerplaylist Spotify Sony KopfhörerModeblog Musik meine Sommerplaylist Spotify Sony KopfhörerModeblog Musik meine Sommerplaylist Spotify Sony KopfhörerModeblog Musik meine Sommerplaylist Spotify Sony KopfhörerModeblog Musik meine Sommerplaylist Spotify Sony KopfhörerModeblog Musik meine Sommerplaylist Spotify Sony Kopfhörer

 


Was ist euer liebster Sommersong?

signatur

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.