{Outfit} Babyblue meets Cherry blossoms

Baby Blue Cherry Blossoms Floral Fascination Fashionblog Bremen Outfit

Wer mir auf Instagram oder Twitter folgt, hat bestimmt mitbekommen, dass ich ein paar Tage in London war. Natürlich wurden dort endlos viele Fotos geschossen, doch da jetzt erst mal mein Umzug nach Oldenburg ansteht, müssen diese noch etwas warten. Und wieder einmal bin ich glücklich, dass ich während der Arbeit an meinem neuen Design weiterhin fleißig Fotos gemacht habe. Nun bekommt ihr also die letzte nicht ganz so aktuelle Fotostrecke zu sehen – versprochen!

Kirschblüten gab es in den letzten Wochen ja auf so ziemlich jedem Blog zu sehen. Da wir selbst eine kleine Kirsche im Garten stehen haben, konnte auch ich nicht widerstehen. Ich mag den Kontrast der pinken Blüten zu dem babyblauen Pullover sehr. Im Moment bin ich echt verrückt nach großen Strickpullovern, glücklicher Weise lassen sich viele große Größen im Winterschlussverkauf ergattern.

Pullover: Reserved (similar)
Kleid: Vintage (similar)
Kette: Primark (similar)
Schuhe: Schuhtempel24 (similar)

Baby Blue Cherry Blossoms Floral Fascination Fashionblog Bremen OutfitBaby Blue Cherry Blossoms Floral Fascination Fashionblog Bremen OutfitBaby Blue Cherry Blossoms Floral Fascination Fashionblog Bremen OutfitBaby Blue Cherry Blossoms Floral Fascination Fashionblog Bremen Outfit -08Baby Blue Cherry Blossoms Floral Fascination Fashionblog Bremen OutfitBaby Blue Cherry Blossoms Floral Fascination Fashionblog Bremen Outfit

Wie gefällt euch das Outfit?

signatur

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.