{Outfit} Breathing in Snowflakes

Süßes Schnee Outfit
Es gibt drei Gestalten, denen im Winter nicht kalt wird: Pinguine, Eisbären und Modeblogger. Spaß beiseite, natürlich war es bei diesen Fotos bitterlich kalt. Und als die Fotos nach zehn Minuten im Kasten waren, hab ich auch brav meine Handschuhe angezogen und die Jacke anständig zugemacht. Außerdem sind unter dieser Strumpfhose noch zwei weitere gewesen, aber psscht! Aber jetzt mal ehrlich: Wer von euch möchte schon jede Woche meinen Winterparka mit schwarzer Strumpfhose und Stiefeln sehen? Denn genau so seh ich im Winter täglich zumindest draußen aus. Ich zeig euch aber lieber, was unter der Jacke und dem dicken Schal zu sehen ist. Und da ich Outdoorfotos nun mal am schönsten finde, friere ich auch gerne weiter für den Blog mal ein paar Minuten. Die Aussicht auf winterliche Schneebilder konnte ich mir auch wirklich nicht entgehen lassen. Da hat meine Jammerei über den fehlenden Schnee in den letzten beiden Outfitposts wohl doch etwas genützt!

Parka: Zara Kids (Ähnlich hier*)
 Shirt: Phase 8 (Ähnlich hier*)
Kette: Ebay (Ähnlich hier*)
 Haarband: Ebay (Ähnlich hier*)
Strumpfhose: TK Maxx (Ähnlich hier*)
Schuhe: Deichmann (Ähnlich hier*)
*Affiliate Link

Schnee Shooting
Outfit mit traumhafter Schnee Landschaft
Musterleggings schön kombiniert
 
Wie gefällt euch das Outfit und die Fotos?

 

28 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.