{Outfit} Grau in Grau / Winter Layering

Stylisches Winter Outfit Berlin Fashion Week Grau

Heute zeige ich euch zum Abschluss meiner Fashion Week Reihe mein liebstes Outfit, das ich in Berlin getragen habe. Manchmal sind die ungeplanten Looks die Besten: Diese Zusammenstellung entstand spontan in meinem Kopf, als ich den hübschen Blumengurt von Orsay in einer meiner Goodiebags fand. Perfekt für meine graue Gucci Tasche! Hättet ihr auf dem ersten Blick gesehen, dass der Tragegurt gar nicht zu dieser Tasche gehört?

Grau in Grau: Mein Lagenlook für den Winter

Die rosa Blumenakzente habe ich versucht mit dem Farbton der Boots und dem silbrigen Slip Dress (ein sommerliches Outfit damit hier) aufzugreifen. Ansonsten habe ich mich bei diesem Outfit dem Motto „Mehr ist mehr“ verschrieben. Ich hatte an den vergangenen Tagen der Modewoche schon so viel gefroren, dass ich am Donnerstag definitiv Lust auf viele Klamottenschichten hatte. Die Fotos sind wieder von  Mai und in der Nähe der Hashmag Blogger Lounge entstanden. Das war’s auch schon wieder von mir – beim nächsten Post bekommt ihr dann etwas Neues zu sehen – versprochen!

 

Fell Mantel: Reserved (ähnlich hier)
Rollkragen Shirt: H&M (ähnlich hier)
Slip Dress: Bershka (ähnlich hier)
Overknees: No Name (ähnlich hier)
Schuhe: Roland (ähnlich hier)
Tasche: Gucci (ähnlich hier)

Bei den obigen Links handelt es sich um Affiliate Links.

Stylisches Winter Outfit Berlin Fashion Week GrauStylisches Winter Outfit Berlin Fashion Week GrauStylisches Winter Outfit Berlin Fashion Week GrauStylisches Winter Outfit Berlin Fashion Week Grau


Wie gefällt euch mein Outfit?

– Fee


5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.