{Outfit} Oversized Pullover & Graue Overknees

Outfit Herbst 2015 Trend Overknees Grau Wildleder Oversized Pullover Ledershorts

Seit Jahren bewundere ich jeden Herbst aufs Neue traumhafte Overknee Stiefel an anderen Frauen. Doch irgendwie habe ich mich selbst nie getraut, mir welche zu kaufen. Wahrscheinlich fehlte mir früher auch einfach ein bisschen das Selbstbewusstsein um sie zu tragen. In dem letzten Jahr bin ich aber viel mutiger geworden, was die Mode angeht. Endlich trage ich genau das, was mir gefällt – und habe festgestellt, dass ich mich so wohler fühle als im unauffälligen Einheitslook.

Doch zurück zum Outfit: Um die Overknees etwas zu „entschärfen“, habe ich mich für ein lässiges Outfit dazu entschieden. Den Oversize Mohair Pullover in silber habe ich von einer Tauschparty, wie ihr wisst liebe ich Secondhand Mode sehr. Dazu eine lockere Ledershorts und eine Statement Kette für eine Prise „Glamour“. Ich denke, ich werde diese Stiefel noch sehr oft tragen und bin froh, mich endlich getraut zu haben.

Mohair Sweater: Secondhand (similar here)
Statement Necklace: Ebay  (similar here)
Leather Shorts: Mango (similar here)
Overknee Boots: Secondhand (similar here)
Patent Leather Bag: Gucci (similar here)

Lipstick: Catrice Berry Bradshaw (similar here)

Outfit Herbst 2015 Trend Overknees Grau Wildleder Oversized Pullover LedershortsOutfit Herbst 2015 Trend Overknees Grau Wildleder Oversized Pullover LedershortsOutfit Herbst 2015 Trend Overknees Grau Wildleder Oversized Pullover LedershortsOutfit Herbst 2015 Trend Overknees Grau Wildleder Oversized Pullover LedershortsOutfit Herbst 2015 Trend Overknees Grau Wildleder Oversized Pullover LedershortsOutfit Herbst 2015 Trend Overknees Grau Wildleder Oversized Pullover LedershortsOutfit Herbst 2015 Trend Overknees Grau Wildleder Oversized Pullover Ledershorts

Wie gefällt euch mein Outfit?

signatur

21 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.