{Outfit} London City Girl

London City Girl Outfit

Entweder bin ich die faulste oder die langsamste Bloggerin der Welt, aber hier kommen endlich die ersten Fotos von meiner London Reise vor inzwischen zwei Monaten. Irgendwie sind sie bei mir ein bisschen in Vergessenheit geraten, weil gleich nach London viele andere Baustellen wie mein Umzug auf mich warteten. Da mir aber das seltsame Wetter in den letzten Wochen und die Prüfungsphase mein Bloggerleben etwas schwer machen, kommen diese Fotos wie gerufen – auch wenn das Outfit noch etwas winterlicher anmuten. Trotzdem bin ich froh, dass inzwischen auch in Oldenburg der Sommer ausgebrochen ist.

In London war es im April zwar sonnig, aber sehr kalt, weswegen meine dicke Kuscheljacke zu meinem liebsten Begleiter wurde. Diese Fotos entstanden vor unserem Hotel, bei der Tower Bridge und in Camden Town. Es war die erste Reise, seit ich wieder blogge und ich musste feststellen, dass es gar nicht so einfach ist „nebenbei“ gute Blogfotos zu schießen. Wenigstens fällt man unter den ganzen anderen Touristen damit nicht besonders auf. Trotzdem möchte ich euch diese Bilder und das Outfit nicht vorenthalten. Ein richtiges Travel Diary möchte ich eigentlich auch noch schreiben, nunja – besser spät als nie, oder? Bei den Links unten sind dieses Mal übrigens viele Sale-Artikel dabei, es lohnt sich also schnell zu sein.

Jacke: TK Maxx (similar)
Sonnenbrille: Goertz (similar)
Oberteil: TK Maxx (similar)
Leggings: Calzedonia (similar)
Boots: NoName (similar)

London City Girl OutfitLondon City Girl OutfitLondon City Girl OutfitLondon City Girl OutfitLondon City Girl OutfitLondon City Girl OutfitLondon City Girl Outfit

Was haltet ihr von diesem April-Outfit jetzt im Juni?

signatur

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.