{Outfit} Meine It-Pieces/Lieblingsstücke für den Frühling 2016

Outfit Trendteile It Pieces Frühling 2016

Heute gibt es wieder ein ausgefalleneres Outfit für euch. Gewiss ist dieser Look nicht etwas für den Alltag, doch das ist ja das Schöne am Bloggen: Hier kann ich mich jeden Tag modisch ausprobieren. Und jetzt kann ich es euch ja verraten: Das hier ist das Outfit, für das mein Chanel „Halsband“ ursprünglich geplant war. Doch wenn ich mir die Fotos so ansehe, gefällt es mir auch ganz ohne Schmuck sehr gut. Ich bin schon gespannt auf eure Meinung!

Die It-Pieces für den Frühling 2016

Dieser Look besteht zu 100% aus absoluten Lieblingsteilen. Die dunkelblaue Schiffermütze, das helle Camisole Top und meine liebste Lederjacke. Im Mittelpunkt steht aber eindeutig der seidige Maxirock von Mango Suit. Bevor es Zeit wird für schneeweiße Strände wollte ich diesen Traumrock noch einmal rockig kombinieren. Denn auch mit Strumpfhose und den beliebten Lace-up Ballerinas macht er sich gut, findet ihr nicht? Für den letzten Schliff habe ich noch ein hochgeschlossenes Spitzen Bustier von H&M dazu kombiniert und eine leicht exzentrische Sonnenbrille. Ich liebe diesen extravaganten Look!

Bei den Outfit Angaben unten hat sich übrigens etwas geändert: Ab jetzt gibt es nicht nur Links zum Nachkaufen für euch, ich gebe auch an welche Kleidungsstücke Secondhand sind. So seht ihr gleich, was sehr wahrscheinlich aktuell nicht mehr erhältlich ist – das heißt natürlich nicht, dass sich die Suche bei Kleiderkreisel oder Maedchenflohmarkt nicht lohnt! Außerdem möchte ich euch dadurch auch zeigen, was für schöne Stücke man Secondhand shoppen kann. Es muss nicht immer neu sein – und die Umwelt und unser Geldbeutel freut sich.


Lederjacke: Mango /SH (ähnlich bei s.Oliver im Sale)
Camisole: H&M /SH (fast identisch aktuell bei Promod)
Maxirock: Mango Suit / SH (ähnlicher Rock bei Promod)
Strumpfhose: Primark (ähnliches Modell bei Boden)
Bustier / BH: H&M (sexy Modell im Set bei Beate Uhse)
Lace-Up Schuhe: Primark (im Streifenlook bei Boden)
Sonnenbrille: C&A (schickes Exemplar bei Snipes)
Schiffermütze: H&M /SH (ähnliches Modell bei Hutshopping)

(SH = Secondhand)


Outfit Trendteile It Pieces Frühling 2016Outfit Trendteile It Pieces Frühling 2016Outfit Trendteile It Pieces Frühling 2016Outfit Trendteile It Pieces Frühling 2016Outfit Trendteile It Pieces Frühling 2016Outfit Trendteile It Pieces Frühling 2016Outfit Trendteile It Pieces Frühling 2016Outfit Trendteile It Pieces Frühling 2016Outfit Trendteile It Pieces Frühling 2016Outfit Trendteile It Pieces Frühling 2016


Wie findet ihr mein Outfit?

signatur

16 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.