{Outfit} Palma de Mallorca – Tag 1

Palma Sommer Outfit Jumpsuit Chloe Drew Lookalike

Hiermit beende ich meine kleine, unfreiwillige Blogpause – denn nach einer sonnigen, entspannten Woche auf Mallorca folgte eine Woche voller Unistress. Nun habe ich endlich richtige Semesterferien und kann in Ruhe die Urlaubsfotos sichten. Hier in Deutschland ist inzwischen der Herbst eingetroffen, trotzdem genieße ich es sehr an die warmen Tage in Palma zurück zu denken.

Das erste Outfit, dass ich euch zeige ist simpel und bequem: Jumpsuits sind perfekt, wenn man nicht zuviel mitnehmen möchte. Dieses hübsche Exemplar habe ich schon vor längerer Zeit auf dem Flohmarkt gekauft, allerdings hat es etwas gedauert mich selbst zu überzeugen, dass Jumpsuits zu meiner Figur passen. Verspielte Sandalen und die kleine Chloé Drew Lookalike Tasche machen den Look komplett. Ich hoffe, euch gefallen diese sommerlichen Bilder – denn ich habe durchaus noch mehr auf Lager! Zum Schluss geht ein großer Dank noch an meinen Papa – der den ganzen Familienurlaub über fleißig meine Blogfotos geschossen hat.

Jumpsuit: Secondhand (similar here)
Drew Lookalike Bag: New Look (cute one here)
Shoes: Primark (similar here)
Lipstick: Rival de Loop (Highend version here)

Palma Sommer Outfit Jumpsuit Chloe Drew LookalikePalma Sommer Outfit Jumpsuit Chloe Drew LookalikePalma Sommer Outfit Jumpsuit Chloe Drew Lookalike<script src="https://scripts.tracdelight.com/tracdelight.js?accesskey=edf15c5035288cc3affcbf3bdbf52a57" async="async"></script> <div class="td-widget" data-td-args="{'widget':'ue938lgvqcan2h0j'}"></div>Palma Sommer Outfit Jumpsuit Chloe Drew LookalikePalma Sommer Outfit Jumpsuit Chloe Drew LookalikePalma Sommer Outfit Jumpsuit Chloe Drew Lookalike

Wie findet ihr mein Outfit?

signatur

13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.