{Outfit} Schwarz Weiß / Highwaist Azteken Rock

Outfit Highwaist Rock Atzekenmuster Schwarz Weiß

Wenn ich mein ganzes Leben nur noch eine Farbe tragen könnte, würde ich schwarz wählen. Schwarz ist vielseitig. Es kann elegant, sexy, rockig oder lässig sein. Man kann in einem glamourösen, schwarzen Kleid alle Köpfe verdrehen oder sich in einem schwarzen Kapuzenpulli den Blicken entziehen. Außerdem gibt es wirklich nur wenige Menschen, denen Schwarz nicht steht. Die dunkelste aller Farben ist außerdem unempfindlich, zeitlos und figurfreundlich.

Outfit: High Waist Azteken Rock

Doch zum Glück muss ich mich nicht entscheiden und kann jeden Tag genau das tragen, wonach mir ist. Und trotzdem läuft es oft auf eine schwarz-weiß Kombi hinaus. Damit so ein Look nicht zu steril wirkt, muss man natürlich auf ein paar Kleinigkeiten achten. Verschiedene Materialien zum Beispiel – hier sind es Leder und Baumwolle. Auch Muster oder Aufdrucke können das Outfit wesentlich auflockern. Deswegen habe ich mich hier für den Stretch Rock mit dem Aztekenmuster entschieden.

Blogparade Black and White

Um nun vom eher Unwichtigen zum Wichtigen zu kommen: Dieser Post ist im Rahmen einer von mir und Julia ins Leben gerufenen Blogparade entstanden. Das Thema ist (ihr könnt es euch vielleicht schon denken) Schwarz-Weiß! Die ganze Woche wird es sich um diese allseits beliebte Farbkombination drehen. Black & White Fotografie, Mode Inspiration oder passende Kolumnen: es warten viele spannende Posts auf euch. Heute habt ihr mit meinem Outfit ja schon einen kleinen Vorgeschmack erhalten. Deswegen schaut in den nächsten Tagen unbedingt auf den tollen Blogs der anderen Mädels vorbei. Morgen geht es weiter mit einem Post bei Anna E. und beendet wird diese Woche am Samstag bei meiner lieben Jana. Ganz unten sind im letzten Bild alle teilnehmenden Blogs verlinkt.

Viel Spaß beim Stöbern!

Outfit Highwaist Rock Atzekenmuster Schwarz WeißOutfit Highwaist Rock Atzekenmuster Schwarz WeißOutfit Highwaist Rock Atzekenmuster Schwarz WeißOutfit Highwaist Rock Atzekenmuster Schwarz WeißOutfit Highwaist Rock Atzekenmuster Schwarz Weiß

Lederjacke: Zara Kids
Crop Top: Bershka
Atzekenrock: Gina Tricot/ SH
Rucksack: H&M
Leder Boots: H&M / SH

* SH = Secondhand

 


Die Teilnehmer:

Fee Schönwald Annas Notizblog Sparkle & Sand Linsenspiel Juliary Bezaubernde Nana

Was haltet ihr von Black & White?

signatur

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.