{Outfit} Slip Dress in Silber Metallic

Sommer Outfit Slip Dress Metallic Silber

„Wenn jetzt Sommer wär'“, summen wir alle, während wir uns Mitte August die nächste Tasse Tee kochen und die dicken Socken wieder hervorkramen. Hier im Norden von Deutschland regnet es gerade, es ist grau und kalt. Für mich ist es typisches Ferienwetter, jetzt wo ich endlich frei habe – wenn ich für Klausuren lernen muss, ist das Wetter hingegen immer fantastisch. Doch wer mich kennt, weiß, dass ich ein Sturkopf bin. Und genau deswegen sehe ich es nicht ein, meine schönen neuen Sommersachen im Schrank verstauben zu lassen.

Deswegen habe ich mich gestern raus in die Kälte getraut und habe in der Kälte ein paar Sommerlooks für euch geshootet. Zum Teufel mit der Authenzität! Dann kann ich wenigstens die nächsten warmen Tage vollkommen am See genießen und habe meine Lieblings-Outfits bereits im Kasten. Auch wenn ich bei diesem Shooting mal wieder gemerkt habe, dass man sich vielleicht für den Job anziehen kann, den man gerne hätte – aber nicht für das Wetter, das man gerne hätte! Was bleibt, ist eine durchgefrorene Fee und eine (nicht ganz wahrheitsgemäße) Sommer Inspiration. Beim nächsten, schönen Tag wird dieses Kleid aber garantiert ausgeführt, versprochen!

Outfit: Slip Dress in Silber Metallic

Nun zum Outfit: Das silberne Kleid hatte ich bereits für die Fashionweek bei Bershka bestellt. Doch wie viele geplante Outfits blieb dieses Kleid im Koffer liegen. Mir fehlten die perfekten Schuhe dazu – umso besser, dass ich inzwischen diese zarten Sandalen für 10€ im Mango Sale gefunden habe. Insgesamt wurde es also ein einfaches Outfit.

Sogenannte Slip Dresses wie dieses hier liegen im Moment ja total im Trend: Im Prinzip sind es Kleider mit dünnen Trägern, die an Nachthemden erinnern. Damit aber eben dieser Lingerie-Eindruck nicht überwiegt, kombiniert man die hübschen Dinger am Besten cool: Mit einem T-Shirt darunter, mit einer Lederjacke oder mit flachen Schuhen. Entspannt muss der Look sein! Durch das silberne Lurex-material wirkt dieses Exemplar ja auch schon schick genug. Aber genug der Worte, ich bin gespannt auf eure Meinung!

Sonnenbrille: Monki (ähnlich bei Snipes)
Kette: Gina Tricot (ähnlich bei Promod)
Slip Dress: Bershka (ähnlich bei Rebelle)
Sandalen: Mango (ähnlich bei Rebelle)

Sommer Outfit Slip Dress Metallic SilberSommer Outfit Slip Dress Metallic SilberSommer Outfit Slip Dress Metallic SilberSommer Outfit Slip Dress Metallic SilberSommer Outfit Slip Dress Metallic SilberSommer Outfit Slip Dress Metallic SilberSommer Outfit Slip Dress Metallic SilberSommer Outfit Slip Dress Metallic Silber


Wie findet ihr mein Outfit?

signatur

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.