{Outfit} Garden Party – Kimono & weiße Spitze

 

Outfit Sommer 2015 Blumen Kimono Weiß Spitze

Bei 7 Days of Style wird es diesen Monat mit dem Motto „Garden Party“ wieder sommerlich. Wie passend, dass der Sommer seit kurzem wieder da ist. Ich habe mich für einen lockeren und trotzdem eleganten Look entschieden, wieder einmal voller Flohmarkt Funde. Kernstück des Looks ist der schöne Blumen Kimono, den ich mir bei einem chinesischen Ebayshop bestellt habe. Dazu noch etwas Weiß, etwas Spitze und etwas Rosa und schon ist der Look komplett. Er lässt sich einfach super toll kombinieren und ich hoffe euch stört es nicht, wenn ihr ihn diesen Sommer noch öfter an mir seht.

Bei der Besetzung von 7 Days of Style hat sich übrigens einiges verändert – Alicia und Stella sind inzwischen nicht mehr dabei. Dafür können wir aber diesen Monat Zuwachs begrüßen: die liebe Ruth von Strawberry Pie ist ab jetzt mit von der Partie! Ich freu mich sehr, denn ich konnte sie schon in Berlin während der Fashionweek kennenlernen. Alle Bloglinks findet ihr wie immer ganz unten.

Kimono: Ebay (similar here)
Camisole: Secondhand (on Sale here)
Lace skirt: Secondhand (similar here)
Shoes: Primark (maybe these)
Necklace: Tiffany & Co (nice one here)

Outfit Sommer 2015 Blumen Kimono Weiß SpitzeOutfit Sommer 2015 Blumen Kimono Weiß SpitzeOutfit Sommer 2015 Blumen Kimono Weiß SpitzeOutfit Sommer 2015 Blumen Kimono Weiß Spitze Outfit Sommer 2015 Blumen Kimono Weiß Spitze7DoSBanner

So geht es diese Woche weiter:
Dienstag: Jana von Bezaubernde Nana
Mittwoch: Rina von Adeline und Gustav
Donnerstag: Ruth von Strawberry Pie
Freitag: Katrin von Katiy’s
Samstag: Kati von Almost Stylish
Sonntag: Alice von Call me cozy

 

Wie gefällt euch mein Outfit?

signatur

20 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.