{Outfit} Preppy at the Palace

Outfit Sommer Herbst 2015 Preppy Dunkelblau Gossip Girl Fischgrätenzopf

Traurig, aber wahr: der Sommer verabschiedet sich. So langsam müssen wir uns wieder mit Kürbisbrot, heißem Tee und Spätsommer Outfits anfreunden. Zum Glück kann ich die kommende Woche auf Palma noch etwas Sonne tanken, bevor die Tage hier wieder kürzen werden. Ideal zum Spätsommer passt auch dieses Outfit. Die Fotos entstanden während eines Familienspazierganges bei dem Schönebecker Schloss – eine wunderschöne Shooting Location, die wohl jedes Schulkind aus Bremen-Nord von dem obligatorischen Schulausflug kennt. Die Kulisse ist auf jeden Fall ein hübscher Kontrast zu dem Chiffonkleid, welches ich mir aus London mitgebracht habe. Ich liebe dunkelblau einfach zu jeder Jahreszeit.

Dress: Camden Market (cute one here)
Shoes: Deichmann (Timberland Lookalikes here)
Lipstick: Catrice (Highend version here)

Outfit Sommer Herbst 2015 Preppy Dunkelblau Gossip Girl FischgrätenzopfOutfit Sommer Herbst 2015 Preppy Dunkelblau Gossip Girl FischgrätenzopfOutfit Sommer Herbst 2015 Preppy Dunkelblau Gossip Girl FischgrätenzopfOutfit Sommer Herbst 2015 Preppy Dunkelblau Gossip Girl FischgrätenzopfOutfit Sommer Herbst 2015 Preppy Dunkelblau Gossip Girl FischgrätenzopfOutfit Sommer Herbst 2015 Preppy Dunkelblau Gossip Girl Fischgrätenzopf

Wie findet ihr mein Outfit?

signatur

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.