{Outfit} Sommer Trend Bold Stripes + Berlin calling!

Outfit Bold Stripes Bunte Streifen Modeblog Oldenburg Streetstyle

Berlin calling! Während ich euch hier noch einen sonnigen Look über den Dächern von Oldenburg präsentiere, bin ich in Gedanken schon in der hoffentlich nicht mehr so verregneten Hauptstadt.  Der Koffer ist gepackt, die Fahrkarte gebucht und die Unterkunft organisiert. Morgen beginnt die Fashionweek und es ist nicht meine erste, trotzdem bin ich wie immer total aufgeregt. Wird alles klappen? Habe ich alles eingepackt? Ich kann keine noch so kleine Reise unternehmen, ohne mich ein bisschen verrückt zu machen. So bin ich einfach.

Events Fashionweek Berlin 2017

Ich freue mich auf ein paar neue und alte Gesichter und vielleicht auch den ein oder anderen nützlichen Kontakt. Doch zu große Erwartungen habe ich nicht an die Modewoche. Einfach nur etwas Spaß mit coolen Leuten und nicht allzu schlechtes Wetter. Dieses Jahr habe ich mir nicht zu viel vorgenommen. Ich habe aus der Vergangenheit gelernt und möchte nicht mehr von Termin zu Termin hetzen um letztendlich von keinem Event etwas mitzunehmen. Wo ihr mich dieses Jahr trefft? Auf jeden Fall beim Fashionblogger Café und der Hashmag Bloggerlounge. Schon lange zählen diese beiden Blogger Veranstaltungen zu meinen absoluten Lieblingen. Außerdem werde ich bei dem ein oder anderen Showroom präsent sein und hoffentlich mit Anna wieder über die Panorama Messe schlendern.

Donnerstag Nacht fahre ich dann mit dem letzten Bus wieder zurück nach Oldenburg – denn Freitagfrüh warten eine Vorlesung und ein Tutorium auf mich. Es muss nämlich noch eine letzte Klausur geschrieben werden, bevor ich mich einem Praktikum und der Bachelorarbeit widmen kann. Der ganz normale Wahnsinn also! Doch nun noch ein paar Worte zu meinem Sommer Outfit.

T-Shirt: Gina Tricot (Low-Budget Alternative oder High End Alternative)
Mom Jeans: Pull & Bear (aktuell, günstige Alternative hier)
High Heels: Secondhand (sehr ähnlich in gold hier)
Handtasche: Primark (aktuell, andere Alternative hier)

Outfit Bold Stripes Bunte Streifen Modeblog Oldenburg StreetstyleOutfit Bold Stripes Bunte Streifen Modeblog Oldenburg StreetstyleOutfit Bold Stripes Bunte Streifen Modeblog Oldenburg Streetstyle

Sommer Trend Bold Stripes

Dieses Jahr tragen wir unsere Streifen bunt! Vergesst die klassischen Marine Shirts, der Sommer Trend „Bold Stripes“ ist da! Perfekt dazu passt mein Volantshirt, dass ich schon letztes Jahr im Schlussverkauf geshoppt habe. Dazu trage ich eine zerrissene Mom Jeans, zarte silberne High Heels und eine Handtasche in rosa.  Fertig ist der ungewohnt bunte Look! Ich bin übrigens total begeistern von den Bildern, was sagt ihr dazu?

Outfit Bold Stripes Bunte Streifen Modeblog Oldenburg StreetstyleOutfit Bold Stripes Bunte Streifen Modeblog Oldenburg Streetstyle Outfit Bold Stripes Bunte Streifen Modeblog Oldenburg StreetstyleOutfit Bold Stripes Bunte Streifen Modeblog Oldenburg Streetstyle

Wen sieht man kommende Woche in Berlin? Und was sagt ihr zu meinem Outfit?

Fotos und Bearbeitung von Mainise Fotografie.

Dieser Post enthält Werbe-, bzw. Affiliate Links (mehr dazu hier).

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.