{Outfit} Schwarz-Weiß & 20 weiße Sommerkleider unter 50€

Outfit Weißes Sommerkleid Schnürung Lederjacke Modeblog Oldenburg

Weiß ist eine magische Farbe, wenn es um Kleider geht. Addiere einen Schleier oder einen Blumenstrauß und du hast eine Frau am glücklichsten Tag ihres Lebens. Subtrahiere beides, vereinfache vielleicht den Schnitt und du hast ein wunderschönes Sommerkleid. Ebenso wie schwarz kann weiß alles sein: unschuldig, sexy oder einfach nur lässig. Ich probiere gerne Trends aus, versuche etwas neues und kehre doch immer wieder zu meinem Schwarz-Weiß zurück.

Outfit: Weißes Sommerkleid

Das langärmlige Sommerkleid mit der Schnürung hängt schon seit dem letzten Jahr in meinem Kleiderschrank. Ich weiß auch nicht, warum ich es bisher noch nicht so häufig getragen habe – es ist so einfach zu kombinieren! Eine schwarze Lederjacke und ein paar zarte Sandalen, fertig ist das Sommer Outfit! Und weil weiße Kleider so schön vielseitig sind, habe ich euch unten die schönsten Sommerkleider für ein kleines Budget herausgesucht. Spitze, Cutouts oder doch lieber ganz schlicht? Es ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Psst: Wenn ihr die Produktgallerie nicht sehen könnt, müsst ihr euren Ad Blocker ausschalten.

 

Kleid: Gina Tricot (ähnlich hier)
Lederjacke: Zara (ähnlich hier)
Sandalen: Mango (ähnlich hier)
Tasche: New Look (ähnlich hier)

Outfit Weißes Sommerkleid Schnürung Lederjacke Modeblog OldenburgOutfit Weißes Sommerkleid Schnürung Lederjacke Modeblog OldenburgOutfit Weißes Sommerkleid Schnürung Lederjacke Modeblog Oldenburg

Life: Die Bilder sind erst gestern entstanden – ich bin momentan super fleißig und nutze das schöne Wetter um ein paar Sommerlooks für euch zusammen zu stellen. Mit dem Schreiben bin ich dafür weniger fleißig – wer ebenfalls eine Dachgeschosswohnung hat, wird verstehen, dass man sich im stickigen Sommer nur ungern lange vor den Laptop setzt. Ich hoffe, ihr genießt die warmen Tage auch so lange sie andauern und wünsche euch viel Spaß beim Shoppen – das kann man inzwischen ja zum Glück auch gemütlich am See.

Transparenz: Bei den Links in diesem Post handelt es sich zudem um Affiliate Links, das heißt ich werde mit einer kleinen Prämie beim Kauf beteiligt. Dadurch entstehen euch aber keine Kosten oder Nachteile.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.