Oversized Sweater & Overknees Outfit

Oversized Sweater Overknees Outfit

Als Fashionblogger bekommt man wirklich ein Problem, wenn plötzlich eine fiese Erkältung zuschlägt. So sehr ich auch für mehr Authentizität bei Outfitfotos bin, meine rote Nase und meine müden Augen möchte ich euch doch gerne vorenthalten. Seit Freitag bin ich also krank und konnte deswegen am Wochenende keine neuen Bilder machen. Zum Glück war ich aber während ich an meinem neuen WordPress Design arbeitete  fototechnisch nicht untätig und habe jetzt noch ein paar Outfits auf Vorrat da. Echt praktisch, oder?

Den Oversize Pullover habe ich vor ein paar Monaten im H&M Men Sale ergattert und er gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsteilen. Im Moment liebe ich übergroße Pullis sehr, sie sind so schön bequem und kuschelig – außerdem braucht es nicht mehr als eine Strumpfhose und eine Kette um ein süßes Outfit zu kreieren. Ideal also, wenn es morgens mal wieder etwas  schneller gehen muss. Vielleicht sind die Farben dieses Looks nicht wirklich sommerlich, aber ich mag ihn trotzdem. Vielen Dank übrigens an dieser Stelle für all das positive Feedback für das neue Design, sowohl online als auch offline!

Sweater: H&M Men (similar)

Statement Kette: Ebay (similar)

Strumpfhose: Ebay (similar)

Boots: Schuhtempel24 (similar)

Oversized Sweater Overknees OutfitOversized Sweater Overknees OutfitOversized Sweater Overknees OutfitOversized Sweater Overknees OutfitOversized Sweater Overknees OutfitOversized Sweater Overknees OutfitOversized Sweater Overknees Outfit

Wie gefällt euch das Outfit?

signatur

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.