Grau & Schwarz: Sale Fundstücke

Sale Winter 2015 Trends Schwarz Grau Produkt Collage Tracdelight

Auch wenn der Herbst uns momentan noch ein paar schöne Tage bereitet, ist es nicht mehr zu leugnen: Der Winter naht. So langsam müssen wieder die dicken Pullover hervorgeholt werden und unsere Winterjacken werden zur täglichen Uniform. Um etwas frischen Wind in die manchmal langweilige Wintergarderobe zu bringen, habe ich euch hier ein paar Key Pieces heraus gesucht. Und das Beste? Alle Produkte sind aktuell im Sale, schnell sein lohnt sich also!

Damit die schönen Fundstücke auch gut integrierbar sind, habe ich mich für neutrale Farben entschieden: Grau und Schwarz. Schwarz ist seit Jahren stark in meiner Garderobe vertreten und auch diese Jahr liegen „All Black“-Looks im Trend. Doch diesen Winter präferiere ich die Light Variante: Grautöne mit viel Weiß. Eine Kombination verschiedener Grau Töne habt ihr zum Beispiel in meinem Overknees Outfit gesehen.

Sale Winter 2015 Trends Schwarz Grau Produkt Collage Tracdelight

 

1. Edited Shirt bei About You, 2. Selected Femme Weste bei Edited, 3. Steve Madden Schuhe bei About You, 4. Lascana BH bei About You, 5. Patrizia Dini Blazer bei About You

Ich liebe Schwarz! Damit die Farbe jedoch nicht zu trist und eintönig wirkt, sollte man mit verschiedenen Strukturen und Schnitten spielen. So sieht der schwarze Spitzen BH von Lascana bestimmt fabelhaft aus, wenn er aus dem taillierten Kurzblazer von Patricia Dini herausblitzt. Wer es etwas lässiger mag, dem rate ich zu dem Schwarz-Weiß Shirt von Edited oder der langen Weste. So lässt sich auch ein einfaches Jeans Outfit zu etwas Besonderem machen. Und zum Schluss: Schwarze High Heels mit Riemchen verleihen jedem Look den letzten Schliff!

 

Sale Winter 2015 Trends Schwarz Grau Produkt Collage Tracdelight

 

1. Campus Schal bei About You, 2. Free People Poncho bei Edited, 3. Edited Kleid bei About You4. Nike Sneaker bei Engelhorn Fashion,

Nun zu den zarteren Tönen. Spontan verliebt habe ich mich in den wunderbaren Free People Poncho bei Edited. Dieses Teil liegt schon so gut wie in meinem Warenkorb, denn es ist auch noch um 50% reduziert! Dazu passt ein schlichtes Spitzenkleid in creme, ein gemusterter Schal und die grauen Nikes. Für mich ein perfekter Look!

 

Was fehlt noch in eurer Wintergarderobe?

signatur

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.