{Outfit} Bommelmütze, Vintage Mantel & meine Vorsätze 2017

Winter Outfit Bommelmütze Glockenärmel Bluse H&M Vintage Nadelstreifen Mantel

Frohes Neues! Darf man das auch am 2. Januar noch wünschen? Ich mache es jedenfalls und läute 2017 auf meinem Blog mit einem Outfitpost und meinen Neujahrs Vorsätzen ein. Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt euch inzwischen von eurem Kater erholt. Ich habe Silvester ganz gemütlich ohne Social Media mit meinem Freund in unserer Wohnung verbracht und es hätte nicht schöner sein können.

Winter Outfit mit Bommelmütze, Vintagemäntel und Glockenärmeln

Heute zeige ich euch mein aktuelles Lieblingsoutfit für den Winter. Schwarz, Weiß und Khaki sind Farben, die ich ständig trage und die in diesem Look vereint sind. Besonders liebe ich an diesem Outfit meinen Vintage Kaschmirmantel, den ich auf dem letzten Flohmarkt erstanden habe. Auch wenn ich im Zweifel immer lieber auf vegane Materialien bei meiner Kleidung setze, habe ich bei diesem Wintermantel eine Ausnahme gemacht. Denn durch die tolle Qualität (handmade in Italy!) und den zeitlosen Schnitt werde ich wohl noch sehr lange etwas von diesem Stück haben. Dazu trage ich eine süße Bommelmütze von New Look, eine Bluse mit Glockenärmeln und meinen Uni Rucksack von Miss Selfridge. Praktisch, bequem und ein bisschen stylisch – was möchte man mehr?

Meine Vorsätze 2017

Zum Jahresbeginn habe ich mir wie viele Andere Gedanken gemacht, was ich zukünftig ändern möchte – an mir und an meinem Leben. Gerade in den letzten Monaten sind einige Dinge auf der Strecke geblieben, dir mir aber sehr wichtig sind. So möchte ich 2017 vor allem mehr reisen. Gemeinsam mit meinem Freund habe ich mir vorgenommen, mehr von der Welt zu sehen. Und wenn es nur für einige Wochenend-Trips ist. Endlich mein Fernweh stillen, meinen Horizont wieder erweitern. Dieser Vorsatz passt auch zu meinem zweiten Plan: Ich möchte mich dieses Jahr wieder mehr um mich selbst kümmern. Ich will Ziele umsetzen, öfter mit meinen Mädels zum Uni Sport gehen und mir Zeit für mich nehmen. Zu oft habe ich mich von anderen Menschen bremsen lassen, das soll jetzt aufhören.

Doch wie will ich meine Vorsätze 2017 umsetzen? Ich denke mir wird es helfen, darüber zu sprechen. Mit meinen Freunden und hier mit euch. Denn so ensteht schon mal ein bisschen Erwartungsdruck! Außerdem werde ich so bald wie möglich Nägel mit Köpfen machen – Urlaub zeitig planen, Verabredungen treffen und Konzertkarten kaufen. Denn sobald etwas fest ist, halte ich mich auch daran.

Bommel Mütze: New Look (ähnlich hier)
Chiffon Bluse: H&M (ähnlich hier)
Mantel: Vintage / SH (ähnlich hier)
Rucksack: Miss Selfridge (ähnlich hier)
Jeans: Bershka (ähnlich hier)
Boots: H&M / SH (ähnlich hier)
(SH = Secondhand, Dieser Post enthält Affiliate Links.)

winter-outfit-bommelmuetze-glockenaermel-bluse-hm-vintage-nadelstreifen-mantel-1Winter Outfit Bommelmütze Glockenärmel Bluse H&M Vintage Nadelstreifen MantelWinter Outfit Bommelmütze Glockenärmel Bluse H&M Vintage Nadelstreifen MantelWinter Outfit Bommelmütze Glockenärmel Bluse H&M Vintage Nadelstreifen MantelWinter Outfit Bommelmütze Glockenärmel Bluse H&M Vintage Nadelstreifen MantelWinter Outfit Bommelmütze Glockenärmel Bluse H&M Vintage Nadelstreifen MantelWinter Outfit Bommelmütze Glockenärmel Bluse H&M Vintage Nadelstreifen Mantel


Was sind eure Vorsätze 2017?

Habt ihr Tipps für mich, wie ich meine auch wirklich umsetzen kann?

– Fee

13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.