{7 Days of Style} Black and White

Black and White Rockabilly Outfit

Ich bin echt froh, dass das Blogdesign noch rechtzeitig für die nächste 7 Days of Style Woche fertig geworden ist. Denn Black and White ist eines meiner absoluten Lieblingsmottos bisher – kein Wunder, denn Schwarz und Weiß sind meine liebsten Farben im Alltag. Sie lassen sich zu allem kombinieren und man ist nie over- oder underdressed. Mein Outfit geht etwas in die Rockabilly Richtung – rote Lippen und goldene Details sorgen für den nötigen Klecks Farbe. Mir gefällt auch besonders die Kombination von rockig und elegant, Gegensätze funktionieren ja immer. Heute hat übrigens für mich das Sommersemester begonnen. Es ist schon jetzt viel zu tun, aber ich bin sehr zuversichtlich es zumindest besser als das erste zu meistern. Ich hoffe, dass meine Motivation noch länger anhält. Kennt ihr eigentlich schon meinen Twitter Account? In letzter Zeit tweete ich wirklich wie verrückt. Ich bin schon gespannt auf die Outfits der anderen Mädels, die Links findet ihr wie immer unten.

 

Sonnenbrille: Cox / Goertz (similar here)
Lederjacke: Primark (similar here)
Statement Kette: Ebay (similar here)
T-Shirt: Gina Tricot (similar here)
Ledershorts: Promod (similar here)
Strumpfhose: Primark (similar here)
Boots: NoName (similar here)

* Dieser Post enthält Affiliate Links.

 

Black and White Rockabilly OutfitBlack and White Rockabilly OutfitBlack and White Rockabilly OutfitBlack and White Rockabilly OutfitBlack and White Rockabilly OutfitBlack and White Rockabilly OutfitBlack and White Rockabilly Outfit

Und so geht es weiter…
Dienstag: Jana von bezauberndenana.de
Mittwoch: Rina von adelineundgustav.blogspot.de
Donnerstag: Alicia von delightfulthings-a.blogspot.de
Freitag: Katrin von katiys.com / Stella von sugarpopfashion.com
Samstag: Kati von almoststylish.blogspot.de
Sonntag: Alice von callme-cozy.blogspot.de

 

Wie gefallen euch Outfit und Fotos?

signatur

22 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.