Create at Home | Warteliste

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und erfahre als Erstes, wann mein Onlinekurs Create at Home öffnet und sichere dir ein exklusives Angebot für die Wartelisten-Community.

Das lernst du in Create at Home:

Deine Abkürzung zu fantastischen Fotos: Mit kurzen, knackigen Videos ganz ohne Fach-Chinesisch!

Du lernst flexibel in deinem eigenen Tempo und ich stehe dir auf deinem Weg persönlich mit Rat und Tat zur Seite.

Der Kurs wird ständig erweitert und du erhältst alle neuen Inhalte und Updates kostenlos – und zwar lebenslang!

Eine inspirierende Kurs-Community: Mehr als 100 zufriedene „Creator“ warten schon auf dich!

Achtung, Foto-Frust!

Kommen dir diese Probleme bekannt vor?

In Create at Home zeige ich dir, wie du ohne Frust bei dir Zuhause fabelhafte Instagram Fotos kreierst! Mit diesem Onlinekurs gehören all deine Foto-Probleme schon bald der Vergangenheit an.

Kunden Feedback zu Create at Home:

Das bin ich.

Ich heiße Fee Schoenwald, und bin inzwischen seit zwei Jahren selbstständig als Content Creator. In den vergangenen Jahren habe ich mit großen Unternehmen wie Nikon, Logitech, CEWE oder Amazon Prime Video zusammen gearbeitet.

Zusätzlich habe ich inzwischen mit meinen digitalen Produkten (Onlinekurs, Lightroom Presets) über 900 Kunden glücklich gemacht.

Meine Experten-Erfahrung:

Was mich von anderen Influencern unterscheidet und so erfolgreich macht? Ich kenne auch die „andere“ Seite.

Denn ich habe selbst ein Jahr lang in einer renommierten Influencer Marketing Agentur gearbeitet. Dort habe ich an großen Kampagnen für Kunden wie Schwarzkopf und Henkel mitgearbeitet und auch selbst Influencer „gecastet“. Ich weiß also ganz genau, worauf es Agenturen und Unternehmen wirklich ankommt. 

Das haben Mitglieder der Create at Home Community schon erreicht:

Letzte Chance: Trag dich jetzt zur Warteliste ein!