Content Secrets | Webinar Aufzeichnung:  

Hier findest du die Aufzeichnung vom „Content Secrets“ Live Webinar vom 06.05.2024:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Pssst: Mein weiterführender Onlinekurs „Create at Home“ ist nur diese Woche für neue Mitglieder geöffnet – Das erste Mal seit fast 12 Monaten! 🥳 In Create at Home zeige ich dir, wie du mühelos bei dir zuhause kreativen Instagram Content mit „Wow“-Faktor produzierst.  

Scroll einfach weiter um mehr über Create at Home zu erfahren und werde Teil der Kurs-Community! ⬇️

Die Webinar-Aufzeichnung verschwindet übrigens ebenfalls, sobald Create at Home seine Türen schließt 🤫

  Der Content Creation Onlinekurs für Zuhause  

Weil dir 08/15 Content als Creator heute weder Sichtbarkeit, noch zahlende Kunden bringen wird.

🤫 Pssst: Inklusive brandneuem UGC Content + AI Editing Update.

LASS MICH RATEN…

  Du hast die Nase voll vom Content Frust.  

Du investierst schon viel Zeit in deinen Content, hörst aber nur Grillenzirpen, während andere Creator auf Instagram abräumen?

Dann solltest du unbedingt „Create at Home“ kennenlernen…

Was wäre, wenn...

…Du dank deines außergewöhnlichen Contents in den sozialen Medien viel mehr Menschen mit deinem Herzensthema erreichst?
…Du dich plötzlich pudelwohl vor der Kamera fühlen würdest und spielend leicht deine Content Ideen bei dir zuhause umsetzen könntest?

…Du endlich Geld mit der Erstellung von Social Media Inhalten verdienen könntest, unabhängig von deiner Followerzahl?

 Genau das hab ich mir damals auch gewünscht. 

Aber es war ein langer Weg.

2017 hätte ich am Liebsten Instagram gelöscht – Ich dümpelte seit Ewigkeiten bei der gleichen, niedrigen Followerzahl herum und es war auch kein Wunder: Meine Fotos waren langweilig und unkreativ.

Ich träumte davon, Geld mit meiner Leidenschaft zu verdienen und eine positive Message in die Welt zu tragen. Aber ich war unsichtbar und hatte keine Ahnung, wie ich meine Kamera bediene. Jedes Shooting mit meinem Freund endete in Frustration. Es musste etwas passieren!

Und es hat sich so sehr gelohnt!

Ich gab Instagram noch eine letzte Chance und investierte meine kompletten Ersparnisse in eine neue Kamera, Weiterbildung und Onlinekurse. Dieses neue Wissen hat es mir ermöglicht, meine Fotos auf ein neues Level zu heben – meine Followerzahl wuchs und meine Einnahmen als Creator explodierten.
 
Heute werde ich von Unternehmen wie IKEA, flaconi oder Telekom dafür bezahlt, kreativen Content für sie zu erstellen. Und ich habe mich dafür entschieden, dieses wertvolle Wissen zu teilen: Und kreierte meinen Onlinekurs Create at Home!

  Diese Unternehmen bezahlen mich heute für Content Aufträge: 

  Das Content Game hat sich verändert: Jetzt bist du dran. 

Fotos und Videos, die „ganz nett“ sind, werden dir heute weder neue Follower, noch Kunden bringen 🤷‍♀️ Die Social Media Welt ist übersättigt mit mittelmäßigem Content

Um wirklich Sichtbarkeit aufzubauen und den Grundstein für dein erfolgreiches Creator Business zu legen, brauchst du etwas anderes: Einzigartigen Content in hoher Qualität! 📸 

➡️ In „Create at Home“ lernst du, wie du beeindruckende Fotos, Videos und Grafiken erstellst: Ganz unkompliziert von zuhause aus, ohne teures Profi-Equipment oder komplizierte Programme.

 Das erwartet dich in Create at Home: 

☑️ All-you-need für deinen Social Media Content: Inspirierende Tutorials zum Thema Fotografie, Bildbearbeitung, Grafikdesign und Videobearbeitung

☑️ Top aktuelle Kurs-Updates: Lerne innovative AI Tools kennen, die deine Content Erstellung noch smarter machen!

☑️  Eine inspirierende Community: Wertvoller Austausch und individuelles Content-Feedback ist mit der privaten Kursgruppe immer nur einen Klick entfernt

  So sieht es aus, wenn deine Content Probleme gelöst sind: 

Wenn du bereit dafür bist, dem 08/15 Content Lebewohl zu sagen, bist du hier genau richtig.

  Wenn du Teil von Create at Home wirst… 

  WIRD SICH EINIGES VERÄNDERN.  

IST DAS VERGANGENHEIT:

UND DAS DEINE REALITÄT:

Dein Content sieht im Prinzip immer gleich und langweilig aus: Du weißt nicht, wie du bei dir Zuhause abwechslungsreiche Sets kreierst. 

„Wow, das hast du bei dir zuhause produziert?!“ – Gewöhn dich schon mal an diesen Kommentar von deinen Followern. Du wirst ihn öfter hören…

Du fühlst dich vor der Kamera unwohl und weißt nicht, mit welchen Posen du dich vorteilhaft in Szene setzt.

Du stehst mit einem neuen Selbstbewusstsein vor der Kamera, denn du weißt genau wie du deine Schokoladenseite richtig in Szene setzt.

„Ist ein Shampoo als Bezahlung ok?“ Unternehmen nehmen deine Arbeit als Creator nicht ernst.

„Wow, wir lieben deinen Content und vertrauen dir zu 100%!“ und plötzlich verdienst du 500€+ pro Monat durch Content Creation.

  Feedback aus der Kurs Community: 

"Früher nur gezankt - Jetzt ist mein Mann mein bester Foto-Buddy!"

– Diana (@frau.serendipity)

„Ich strahle wie ein Honigkuchenpferd, weil der Kurs einfach bombastisch ist! Ich hab so viel über Fotografie gelernt und auch über mich selbst: Das hat so gut getan. Fee hat mir diese Sicherheit gegeben und ich habe zum Beispiel endlich gelernt, wie ich richtig pose und meine Kamera bediene.

Und ich habe sogar endlich einen Foto-Buddy gefunden! Auch mein Mann und ich sind jetzt ein super Shooting-Team – dank Fees Kurs. Mein Tipp: Buch dir diesen Kurs und warte nicht zu lange!

"Fee hat mir bewiesen, dass ich gar nicht unfotogen bin!"

– Asja (@asjas.wortmagie)

“Vor Create at Home war ich ziemlich unsicher was Fotos angeht. Ich dachte immer, ich bin unfotogen und bei mir zuhause könnte man eh keine schönen Fotos machen – doch zum Glück hat Fee mir das Gegenteil bewiesen! Es ist wirklich so, als ob man mit einer guten Freundin auf einen Kaffee zusammensitzt und dabei die Top-Tipps erfährt – Super sympathisch! Meine Community liebt jedenfalls meine neuen Fotos.”

 Der einzige Content Creation Kurs, den du jemals brauchen wirst. 

Zeitsparend lernen

Deine Zeit ist kostbar, das verstehe ich: Deswegen erwarten dich in Create at Home über kurze Videos, die du dir flexibel ansehen kannst, wann es dir gerade passt! Du hast mindestens 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte.

Kostenlose updates

Create at Home wird immer wertvoller: Denn es kommen immer wieder neue Inhalte und Impulse dazu. Als Kursmitglied erhältst du mindestens 12 Monate lang kostenlos Zugriff auf alle neuen Updates.

Persönliche Betreuung

Du hast Fragen zu den Kursinhalten oder möchtest Feedback zu deinen Fotos? Kein Problem! Alle Kursmitglieder werden in einer privaten Facebookgruppe von mir betreut.

NEU: UGC & AI INHALTE

Im aktuellen Kurs-Updates erfährst du, wie künstliche Intelligenz deinen Content bereichern kann. Außerdem zeige ich dir, wie du als UGC Creator bezahlt Content für Unternehmen erstellst, völlig unabhängig von deiner eigenen Reichweite.

CREATE AT HOME SCHLIESST SEINE TÜREN IN…

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

CREATE AT HOME SCHLIESST SEINE TÜREN AM

Sonntag, 12.05. um 23:59 Uhr

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Was wirst du in Create at Home lernen?

Ganz einfach: Alles, was du wissen musst um fantastischen Social Media Content bei dir zuhause zu kreieren! Hier findest du einen Überblick der Kurs-Kapitel:

Von wegen, unfotogen! Nach diesem Kapitel wirst du dich endlich wohl vor der Kamera fühlen und wissen, wie du deinen Körper, deine Hände und dein Gesicht optimal einsetzt. Nie wieder unvorteilhafte Fotos!

Bonus Material: Posing Guide (PDF)

Ideenflaute, we don’t know her! Nach dem 2. Kapitel sprudelt dein Kopf über mit neuen Content Ideen. Denn du hast gleich 4 verlässliche Methoden kennengelernt um kreative Shooting Konzepte zu entwickeln und souverän zu planen.

Bonus Material: Contentkalender 2023 (PDF)

Spätestens nach diesem Kapitel juckt es dir sowas von in den Fingern, dein neues Posing Talent und deine Ideenflut in die Tat umzusetzen. Und das wirst du auch: Denn jetzt erfährst du, wie du mit einfachen Mitteln immer wieder beeindruckende Sets bei dir zuhause aufbaust.

Bonus Material: 101 Foto Utensilien unte 10€ (PDF)

Der manuelle Kamera-Modus ist für dich ein kompliziertes Buch mit sieben Siegeln und deine Handyfotos haben eine miese Qualität? Keine Sorge: Kapitel 4 ist unterwegs um all deine Technik-Struggles zu wegzuzaubern! Praxisorientiert und ohne Fach-Chinesisch lernst du, wie du immer das beste Ergebnis mit deinem bestehenden Equipment erzielst.

Bonus Material: Kamera Einstellungen Spickzettel

Kein Foto-Buddy? Kein Problem! Nach diesem Kapitel kannst du auch allein all deine Content Ideen mit Leichtigkeit umsetzen: Denn du kennst das passende Equipment und die wichtigsten Tipps und Strategien. Bye-Bye, Standard Selfie: Wir machen jetzt kreative Selbstporträts, die deine Follower umhauen werden! 

Dein Creator-Traum bedroht deine Beziehung, weil jedes Shooting in Zankerei endet? Ehekriese abgewendet: In diesem Kapitel erfährst du, wie du auch mit unerfahrenen Foto-Buddies tollen Content produzierst: Für frustfreie Foto-Sessions, an denen alle Beteiligten Spaß haben!

Erfahre in diesem Kapitel, wie du mit kostenlosen Apps deine Bilder unkompliziert bearbeitest – Von der Farbkorrektur bis hin zum Austauschen des Hintergrundes. Ich führe dich Schritt für Schritt durch deine neue Editing-Routine!

Bonus Material: App Guide + 3 Basis Filter

  • Bonus-Mini-Kurs: Kreative Social Media Videos mit dem Smartphone
  • Bonus-Mini-Kurs: Grafikdesign für Social Media (inklusive Branding Masterclass mit Sarah von Brandorable)
  • Bonusvideo: Lightroom Presets erstellen
  • Bonus-Download: 3 Basis Lightroom Presets
  • Experten-Interviews mit Yasmin Breden, Sina Wiesegart und Dascha.Stories 

Brandneue Kurs-Updates:

🎥 Next Level Social Media Videos: So kreierst du Hingucker Videos mit viralen Vibes: Mit einfachen Tricks und der kostenlosen Capcut App!

🧠 10+ Musthave ChatGPT Prompts für smarte Content Creator

🖥️ AI Editing: Lerne die wichtigsten Tools kennen, um deine Fotos mit künstlicher Intelligenz noch smarter, kreativer und schneller zu bearbeiten.

📱 UGC Update: Produktinszenierung leichtgemacht! Kreiere den Content, den Brands heute lieben. 

📃 Die 10 besten UGC Plattformen für Content Creator (PDF)

Kleiner Vorgeschmack?

Klicke einfach auf den Laptop und schon kannst du dir ein Video des Onlinekurses kostenlos anschauen. Viel Spaß!

"Create at Home hat meinen Content gerettet!"

– Michelle (@mim.sily)

“Ich bin jetzt seit 2020 Teil der Create at Home Community. Ich hab mir den Kurs damals zugelegt, weil ich wirklich verzweifelt war. Zuhause shooten war überhaupt nicht mein Ding. Es war nie richtig schön, es war nie Abwechslungsreich

Das hab ich jetzt durch den Kurs von der lieben Fee lernen können – abwechslungsreiche Shootings Zuhause zu führen, ohne aber alle paar Wochen renovieren zu müssen. Ich hab endlich Spaß daran gefunden, drinnen zu shooten und bin echt froh, diesen Kurs gefunden zu haben!”

"Auch für fortgeschrittene Creator ein Gamechanger!"

– Annelie (@anneliealypowa)

“Die Videos sind so liebevoll und qualitativ hochwertig gestaltet, dass es so viel Spaß macht, den Kurs anzuschauen! Fee nimmt euch an die Hand und zeigt euch vom Posing bis zu den richtigen Kamera-Einstellungen alles, was ihr wissen müsst! Sie erklärt euch alles sehr ausführlich und einfach und hat dabei viele Tipps für euch. Auch wenn ich keine Anfängerin mehr bin, konnte ich extrem viel Neues mitnehmen. Dieser Kurs wird euch nachhaltig bei euren Shootings helfen!”

 Du willst Boni? 

Bekommst du!

🧠 10 Musthave ChatGPT Prompts für Creator 

Wert: 49€

Content Creation war noch nie so smart: Nutze die geballte Power von künstlicher Intelligenz, um deinen Instagram Account umzukrempeln.
 
Ideenflaute? Kennst du mit meinen 10 erprobten Prompts für ChatGPT nicht mehr! Alle Prompts sind mit der kostenlosen Version von ChatGPT kompatibel.

(Wird am 22.05.2024 freigeschaltet)

🤓 Inspirierende Experten-Interviews

Wert: 299€

Wie zaubert man eigentlich gelungene Kinderfotos? Wie können Selbstporträts mir dabei helfen, mehr Selbstliebe zu empfinden? Und wie setze ich kreative Videos um, die alle aus den Socken hauen? Um dir genau diese Fragen zu beantworten habe ich mir drei fantastische Gast-Expertinnen gesucht und mit ihnen für Create at Home gesprochen.
 
In drei aufgezeichneten Experten-Talks mit Sina Wiesegart, Yasmin Breden und Dascha „Stories“ erweiterst du deinen Content Horizont.

(Nach Kauf sofort verfügbar)

🎥 Next Level Editing: Kreative Capcut Tutorials 

Wert: 49€

Jedes Video zählt: Und mit der kostenlosen Capcut App war kreativer Schnitt noch nie so einfach! Im brandneuen Kursupdate zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du mit wenigen Klicks die angesagtesten Video Effekte zauberst.
 
Keyframes, Zoom-ins, Greenscreen, Text-Effekte: Du wirst deinen Content kaum wiedererkennen! 

(Wird am 22.05.2024 freigeschaltet)

CREATE AT HOME SCHLIESST SEINE TÜREN IN…

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

CREATE AT HOME SCHLIESST SEINE TÜREN AM

Sonntag, 12.05. um 23:59 Uhr

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

 Melde dich jetzt zu Create at Home an! 

Wähle deinen Zahlungsplan...

EINMALZAHLUNG

349,-

6 MONATLICHE RATEN

59,-

Sichere Bezahlung über:

Häufig gestellte Fragen:

So lange es mein Unternehmen und Create at Home gibt, hast du auch Zugriff auf alle Inhalte. Also wahrscheinlich sehr, sehr lange! Ich garantiere dir aber ab Kaufdatum mindestens 12 Monate Zugriff auf alle Kursinhalte und mindestens 6 Monate Zugriff auf die Kurs Facebookgruppe. Wenn es in diesem Zeitraum Kurs-Updates und neue Inhalte gibt, erhältst du sie als Bestandsmitglied kostenlos! Du kannst dir also zeitlich frei einteilen, wann du startest und wann du mit dem Kurs fertig bist. 

Create at Home beinhaltet über 30 Videos, die jeweils eine Laufzeit von maximal 20 Minuten haben. Die Videos sind sehr kompakt und effizient gestaltet. In welchem Tempo du den Kurs durcharbeitest, liegt ganz bei dir!

Wenn du dir pro Woche 1-2 Stunden nimmst um dir die Inhalte anzusehen und das Gelernte umzusetzen, wirst du schon nach kurzer Zeit eine Veränderung in deinem Content sehen können.

Nein! Der Kurs richtet sich an absolute Anfänger in Sachen Content Creation. Aber auch Fortgeschrittene, die ihr Wissen erweitern wollen und nach neuen Impulsen suchen, kommen auf ihre Kosten.

Nein! Der Kurs ist sowohl auf Kameras als auch auf Smartphones abgestimmt – in Kapitel 4 erwartet dich sogar ein kompletter Abschnitt mit Tipps für bessere Smartphone-Fotos.

Yes, auf jeden Fall! Bücher, Haustiere, DIY, Food, Business... Schon jetzt sind die unterschiedlichsten Nischen unter den Create at Home Kurskunden vertreten.

Na klar! Zeige deine Fotos und Videos in unserer privaten Create at Home Facebook Community und hole dir Feedback von Fee und den anderen Kursteilnehmern. In dieser Gruppe kannst du auch alle inhaltlichen Fragen stellen und dich mit kreativen Gleichgesinnten vernetzen.

 

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Kein Problem, ich helfe dir gerne weiter! Schreibe einfach eine kurze Mail an support@fee-schoenwald.com oder schicke mir eine Nachricht auf Instagram.

"Ich war sofort Feuer und Flamme für den Kurs!"

– Laura (@laura.lamina)

„Ich habe mich für den Kurs von Fee entschieden, weil ich einfach immer Probleme hatte, meine Home Shootings richtig zu planen und auch umzusetzen. Ich bin erst seit einem halben Jahr auf Instagram aktiv und immer noch in der Ausprobierphase. Durch den Kurs habe ich gelernt, alles in Ruhe und geplant anzugehen. Von meinen Followern kam bisher sehr positives Feedback zu meinen Fotos – Mich freut natürlich riesig, dass die Veränderung so deutlich auffällt!“

"Meine Fotos haben sich wahnsinnig weiterentwickelt!"

– Sara-Florentine (@sara_flo.milcent)

Ich bin Sängerin, Tänzerin und Tanzpädagogin. Ich bin seit letztem Herbst Mitglied in Fees Create at Home Community. Ich kann nur sagen, dass ich mich in diesem letzten halben Jahr in meinen Fotos wahnsinnig weiterentwickelt habe durch den Kurs! Besonders in Bezug auf Bildbearbeitung, Ausleuchtung, Hintergrundfindung, Ideenfindung. Wenn ihr jegliche Hilfe in diesen Sparten braucht, dann seid ihr bei der Fee in ihrem Kurs absolut richtig, denn da kriegt ihr alle Tools, die ihr braucht an die Hand.

CREATE AT HOME SCHLIESST SEINE TÜREN IN…

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

CREATE AT HOME SCHLIESST SEINE TÜREN AM

Sonntag, 12.05. um 23:59 Uhr

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

  Bereit für Next Level Content?  

Wähle deinen Zahlungsplan...

EINMALZAHLUNG

349,-

6 MONATLICHE RATEN

59,-

Sichere Bezahlung über:

Investiere in dein Creator Business!

Deine Creator Karriere steht und fällt mit deiner Content Qualität – Kannst du es dir also leisten, NICHT in dich und dein Business zu investieren? Kannst du es dir leisten, dass andere Creator an dir vorbei ziehen?

Create at Home bleibt mindestens (!) 6 Monate lang geschlossen, wenn der Countdown abgelaufen ist. Mach jetzt den nächsten Schritt und werde Teil von Create at Home.

Ich und über 270 bestehende Mitglieder der Kurs-Community freuen sich schon riesig auf dich!