08.11.2021 | Kostenlose Live Masterclass:

08.11. | Kostenlose Masterclass:

Schluss mit Foto-Frust! Erfahre, wie du bei dir zuhause kreative Instagram Bilder umsetzt – ganz ohne teures Equipment oder fremde Hilfe.

100% kostenlos – Falls du an dem Termin nicht teilnehmen kannst, erhältst du eine Aufzeichnung.

Das wirst du in "Create Alone" erfahren...

01

Ich zeige dir, wie du immer wieder neue, originelle Ideen für deine Fotos entwickelst – Bye, Bye Eintönigkeit!

02

Erfahre, wie du deine Selfies in kreative Selbstporträts verwandelst, die aus der Masse herausstechen.

03

Finde heraus, mit welchen kostenlosen Smartphone Apps du deine Bilder super einfach und kreativ bearbeiten kannst.

100% kostenlos! Im Anschluss stelle ich dir meinen Onlinekurs Create at Home vor:

Für Alle, die gerne noch mehr über kreative Fotografie lernen möchten.

Die Masterclass findet statt am

8. November, 19:00 Uhr

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Fee Schoenwald Create for Cash Masterclass

Melde dich unbedingt an, wenn du...

Yes, das bin ich!

Feedback zu meinen Masterclasses:

Hey, ich bin Fee!

Noch vor 3 Jahren hätte ich am Liebsten Instagram gelöscht: Ich investierte so viel Zeit und dennoch wuchs meine Reichweite nicht. Kein Wunder: Meine Bilder waren langweilig und unkreativ!

Heute habe ich mit meinen kreativen Fotos eine Community mit fast 30 000 Followern aufgebaut und konnte mich ganz nebenbei mit meinem absoluten Traumjob selbstständig machen. 
 
Namenhafte Unternehmen wie Nikon, Cewe, Asos, Amazon Prime Video oder Logitech buchen mich, um kreative Bilder für sie zu erstellen. Ich habe mich dafür entschieden, das Wissen, was mich hierher gebracht hat mit meiner Community zu teilen. 
 
In meinem kostenlosen Online-Workshop erfährst du, wie du alleine bessere Bilder kreierst – Aber das ist natürlich nur der Anfang. Lass uns den Weg zu besseren kreativeren Fotos gemeinsam gehen, damit auch du mehr Menschen mit deinem Herzensthema erreichen kannst! 
Ich freue mich auf dich. 

Alles Liebe, Fee

Häufig gestellte Fragen

Melde dich unbedingt trotzdem an – Alle angemeldeten Teilnehmer bekommen nach der Live Masterclass automatisch den Link zur Aufzeichnung per E-Mail zugeschickt.

Eine gute Internetverbindung, vielleicht etwas zum Notieren und natürlich Lust darauf, dir neue Foto-Inspiration zu holen! Du kannst die Live Masterclass mit jedem Endgerät sehen – ich empfehle aber die Teilnahme über Laptop / Computer, hier funktioniert die Software erfahrungsgemäß am Besten. 

Nein, keine Sorge! Du bist nicht zu hören oder sehen. Du kannst aber mit den anderen Teilnehmern (und mit mir) über den Live-Chat kommunizieren. 

Für “Create Alone” wird kein Fachwissen vorausgesetzt und ist demnach für alle Foto-Interessierten gleichermaßen geeignet. Alle Inhalte sind leicht verständlich und anfängerfreundlich! Besonders als Einsteiger kannst du super viele neue Impulse für dich mitnehmen.

Natürlich! Auch wenn du schon tolle Fotos machst, wirst du garantiert noch etwas dazu lernen oder neue, kreative Impulse für dich mitnehmen können. Melde dich also unbedingt an, um dein Foto-Know-How noch zu erweitern.

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Kein Problem, schreibe mir einfach eine Nachricht auf Instagram, ich melde mich so schnell wie möglich mit einer Antwort zurück.

Die Masterclass findet statt am

8. November, 19:00 Uhr

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden