CREATE AT HOME SCHLIESST SEINE TÜREN AM

Sonntag, 14.11. um 23:59 Uhr

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Der kreative Fotografie-Kurs für Instagrammer

Erfahre, wie du bei dir Zuhause mit Leichtigkeit umwerfende Instagram Fotos kreierst!

Pssst: Ganz ohne teures Profi-Equipment oder Photoshop.

LASS MICH RATEN…

Du hast die Nase voll vom Foto-Frust.

Du fühlst dich unwohl vor der Kamera, hast Schwierigkeiten, neue Foto-Ideen zu entwickeln und möchtest endlich mit deinem Instagram Account durchstarten?

Dann bist du hier genau richtig.

Was wäre, wenn...

…Du spielend leicht originelle, neue Foto-Ideen entwickeln könntest und nie wieder Stress bei der Contentplanung hättest?

…Du dich endlich pudelwohl vor der Kamera fühlen würdest und ganz genau weißt, wie du dich vorteilhaft in Szene setzt?
 
…Du dank deiner besonderen, kreativen Fotos in den sozialen Medien viel mehr Menschen mit deinem Herzensthema erreichst?
 

GENAU DAS HABE ICH MIR AUCH GEWÜNSCHT…

Aber es war ein langer Weg.

Ich denke, es wird Zeit, mich vorzustellen: Mein Name ist Fee, ich bin 25 Jahre alt und Expertin für kreative Fotografie. Ich liebe Pastellfarben, grünen Tee und die Tatsache, dass ich Frauen mit meiner Arbeit täglich inspirieren kann. Aber das war natürlich nicht immer so. Denn das ist meine Geschichte… 

Am Liebsten hätte ich aufgegeben...

2017 hätte ich am Liebsten Instagram gelöscht – Ich dümpelte seit Ewigkeiten bei der gleichen, niedrigen Followerzahl herum und es war auch kein Wunder: Meine Fotos waren langweilig und unkreativ.

Ich träumte davon, Geld mit meiner Leidenschaft zu verdienen und eine positive Message in die Welt zu tragen. Aber ich war unsichtbar und hatte keine Ahnung, wie ich meine Kamera bediene. Jedes Shooting mit meinem Freund endete in Frustration. Es musste etwas passieren!

Aber ich entschied mich anders...

Ich gab Instagram noch eine letzte Chance und investierte meine kompletten Ersparnisse in eine neue Kamera, Weiterbildung und Onlinekurse. Dieses neue Wissen hat es mir ermöglicht, meine Fotos auf ein neues Level zu heben – und meine Followerzahl explodierte.
 
Heute werde ich von Unternehmen dafür bezahlt, kreative Fotos für sie zu erstellen. Und mein kreativer Content hat mir dabei geholfen, auf Instagram über 900 Kunden für meine eigenen Produkte zu gewinnen. Ich habe mich dafür entschieden, dieses wertvolle Wissen zu teilen: Und kreierte meinen Onlinekurs Create at Home!

Bisherige Werbepartner (Auswahl):

Das haben Mitglieder der Create at Home Community erreicht:

Wenn du bereit für fantastische Fotos bist,

BIST DU HIER GENAU RICHTIG.

Ich hatte damals meine Schwierigkeiten, als ich angefangen habe, mich mit kreativer Fotografie zu beschäftigen. Durch den jahrelangen Austausch mit meiner wachsenden Instagram Community habe ich schnell festgestellt, dass nicht nur ich diese Herausforderungen kenne. 

Ich habe Create at Home erschaffen um dir all meine Irrwege und Anfängerfehler zu ersparen. Du musst nicht den steinigen Weg zu besseren Fotos gehen, den ich alleine bewältigt habe.

Als Teil der Create at Home Community kreierst du mühelos fantastische Fotos nach meinem Erfolgsrezept – mit mir als deiner Mentorin und einer starken Community mit über 150 Kursmitgliedern an deiner Seite.

Wenn du Teil von Create at Home wirst...

...wird sich einiges verändern.

IST DAS VERGANGENHEIT:

UND DAS DEINE REALITÄT:

Du fühlst dich vor der Kamera unwohl und weißt nicht, mit welchen Posen du dich vorteilhaft in Szene setzt.

Du stehst mit einem neuen Selbstbewusstsein vor der Kamera, denn du weißt genau wie du deine Schokoladenseite richtig in Szene setzt.

Es fällt dir schwer, ständig neue und originelle Bildideen zu entwickeln und du fragst dich, warum Andere so viel kreativer sind.

Dein Kopf sprudelt über vor neuen Bildideen – Denn du beherrschst jetzt nicht nur 4 gelingsichere Methoden zur Ideenfindung, du kannst dich auch von dem Kursmaterial immer wieder neu inspirieren lassen. 

Jedes Shooting mit deinem Foto-Buddy endet mit schlechter Laune und Fotos, dir überhaupt nicht gefallen.

Du kreierst mühelos Traumfotos – Ob mit deinem Foto-Buddy, der/die endlich Spaß an den Shootings hat oder auch alleine mit dem richtigen Equipment.

Deine Fotos sehen im Prinzip immer gleich und langweilig aus: Du weißt nicht, wie du bei dir Zuhause abwechslungsreiche Sets kreierst.

“Wow, das hast du bei dir zuhause fotografiert?!” – Gewöhn dich schon mal an diesen Kommentar von deinen Followern. Du wirst ihn öfter hören…

Feedback aus der Create at Home Community:

"Create at Home = Meine Rettung im grauen November!"

– Michelle (@mim.sily)

“Ich bin jetzt seit November 2020 Teil der Create at Home Community. Ich hab mir den Kurs damals zugelegt, weil ich wirklich verzweifelt war. Im November war das Wetter draußen wirklich nicht schön, ich konnte nirgendwo hinfahren und Zuhause shooten war überhaupt nicht mein Ding. Es war nie richtig schön, es war nie was Abwechslungsreiches. Das hab ich jetzt durch den Kurs von der lieben Fee lernen können – abwechslungsreiche Shootings Zuhause zu führen, ohne aber alle paar Wochen renovieren zu müssen. Ich hab endlich Spaß daran gefunden, drinnen zu shooten und bin echt froh, diesen Kurs gefunden zu haben.”

"Früher nur gezankt - Jetzt ist mein Mann mein bester Foto-Buddy!"

– Diana (@frau.serendipity)

“Ich strahle wie ein Honigkuchenpferd, weil der Kurs einfach bombastisch ist! Ich hab so viel über Fotografie gelernt und auch über mich selbst: Das hat so gut getan. Fee hat mir diese Sicherheit gegeben und ich habe zum Beispiel endlich gelernt, wie ich richtig pose und meine Kamera bediene. Und ich habe sogar endlich einen Foto-Buddy gefunden! Auch mein Mann und ich sind jetzt ein super Shooting-Team – dank Fees Kurs. Mein Tipp: Buch dir diesen Kurs und warte nicht zu lange!

Create at Home begleitet dich auf deinem Weg zu fantastischen Fotos.

Zeitsparend lernen

Deine Zeit ist kostbar, das verstehe ich: Deswegen erwarten dich in Create at Home über 30 kurze Videos, die du dir flexibel ansehen kannst, wann es dir gerade passt! Du hast dauerhaft Zugriff auf alle Inhalte.

Konkrete Foto-Aufgaben

Wissen ist nichts wert, wenn man es nicht anwendet - deswegen gibt es bis zum Ende des Jahres wöchentlich konkrete Übungsaufgaben für dich, bei denen du das Gelernte umsetzen und dich kreativ austoben kannst.

Persönliche Betreuung

Du hast Fragen zu den Kursinhalten oder möchtest Feedback zu deinen Fotos? Kein Problem! Alle Kursmitglieder werden in einer privaten Facebookgruppe von mir betreut.

Kostenlose updates

Create at Home wird immer wertvoller: Denn es kommen immer wieder neue Inhalte und Impulse dazu. Als Kurs-mitglied erhältst du kostenlos lebenslang Zugriff auf alle neuen Updates.

CREATE AT HOME SCHLIESST SEINE TÜREN AM

Sonntag, 14.11. um 23:59 Uhr

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Was wirst du in Create at Home lernen?

Ganz einfach: Alles, was du wissen musst um selbst fantastische Instagram Fotos bei dir zuhause zu kreieren! Hier findest du einen Überblick der Kurs-Kapitel:

Endlich fotogen! Meistere das Posing

In diesem Kapitel lernst du, wie du dich wohler vor der Kamera fühlst und deinen Körper, dein Gesicht und deine Hände optimal einsetzt.

Ideenfindung & Shootingplanung

Wie entwickelst du stetig neue Ideen für deine Foto-Shootings und wie planst du deine Fotos? Ich teile meine erprobten Methoden mit dir…

Set- Aufbau: DIY Hintergründe und mehr

Du hast schon in jedem Raum fotografiert und deine Bilder sehen immer gleich aus? Das muss nicht sein! Ich zeige dir, wie du mit einfachen Mitteln immer wieder neue kreative Sets bei dir Zuhause aufbaust.

Technik: Bessere Fotos mit Kamera oder Smartphone

In diesem Kapitel lernst du, wie du die Technik und das Licht optimal beherrschst: Egal ob du mit der Kamera oder dem Smartphone fotografierst. 

Alleine fotografieren: Vom Selfie zum Selbstporträt

Kein Foto-Buddy? Kein Problem! Ich verrate dir, wie du auch alleine wunderschöne Fotos zauberst und welches Equipment dich dabei unterstützt.

Foto-Buddy-Coaching: Für harmonischere Shootings

Jedes Shooting endet in Zankerei? Das muss nicht sein! In diesem Kapitel erfährst du, wie du auch mit unerfahrenen Foto-Buddies tolle Bilder produzierst: Für frustfreie Foto-Sessions!

Kreative Bildbearbeitung leicht gemacht

Erfahre in diesem Kapitel, wie du mit kostenlosen Apps deine Bilder unkompliziert bearbeitest – Von der Farbkorrektur bis hin zum Austauschen des Hintergrundes. Ich führe dich Schritt für Schritt durch meine Editing-Routine!

  • Bonus-Mini-Kurs: Kreative Social Media Videos mit dem Smartphone
  • Bonusvideo: 5 weihnachtliche Foto-Ideen und weitere Bonus-Tutorials
  • Bonusvideo: Lightroom Presets erstellen
  • Bonus-Download: 3 Basis Lightroom Presets
  • Experten-Talks mit Yasmin Breden, Sina Wiesegart und Dascha.Stories (Replays)

Kleiner Vorgeschmack?

Klicke einfach auf den Laptop und schon kannst du dir ein Video des Onlinekurses kostenlos anschauen. Viel Spaß!

"Fee hatte Antworten und Tipps zu all meinen Fragen!"

– Asja (@asjas.wortmagie)

“Vor Create at Home war ich ziemlich unsicher was Fotos angeht. Ich dachte immer, ich bin unfotogen und bei mir zuhause könnte man eh keine schönen Fotos machen – doch zum Glück hat Fee mir das Gegenteil bewiesen! Es ist wirklich so, als ob man mit einer guten Freundin auf einen Kaffee zusammensitzt und dabei die Top-Tipps erfährt – Super sympathisch! Meine Community liebt jedenfalls meine neuen Fotos.”

"Ich hab den Onlinekurs total durchgesuchtet!"

– Annelie (@anneliealypowa)

“Die Videos sind so liebevoll und qualitativ hochwertig gestaltet, dass es so viel Spaß macht, den Kurs anzuschauen! Fee nimmt euch an die Hand und zeigt euch vom Posing bis zu den richtigen Kamera-Einstellungen alles, was ihr wissen müsst! Sie erklärt euch alles sehr ausführlich und einfach und hat dabei viele Tipps für euch. Auch wenn ich keine Anfängerin mehr bin, konnte ich extrem viel Neues mitnehmen. Dieser Kurs wird euch nachhaltig bei euren Shootings helfen!”

Du willst Boni?

Bekommst du!

BONUS MINI-KURS: Kreative Social Media Videos mit dem Smartphone

Wert: 99€

Tiktok, Instagram Reels oder Stories: Video-Content liegt im Trend! Wer heute in der Lage ist, kurzweilige kreative Social Media Videos zu kreieren, wird mit extra Reichweite belohnt!
 
In diesem Bonus-Mini-Kurs zeige ich dir in 6 Videos, wie du ganz unkompliziert mit deinem Smartphone coole Clips produzierst und schneidest!

BONUS INHALTE: Experten-Talks (Replays)

Wert: 299€

Wie zaubert man eigentlich gelungene Kinderfotos? Wie können Selbstporträts mir dabei helfen, mehr Selbstliebe zu empfinden? Und wie setze ich kreative Videos um, die alle aus den Socken hauen? Um dir genau diese Fragen zu beantworten habe ich mir drei fantastische Gast-Expertinnen gesucht und mit ihnen für Create at Home gesprochen.
 
In drei aufgezeichneten Experten-Talks mit Sina Wiesegart, Yasmin Breden und Dascha “Stories” erweiterst du deinen fotografischen Horizont.

BONUS VIDEO: Lightroom Presets erstellen + 3 Basis Presets zum Download

Wert: 49€

In diesem Bonusvideo lernst du, wie du mithilfe der kostenlosen Lightroom App deinen ganz persönlichen Foto-Filter kreierst.
 
Obendrauf gibt es noch drei Basis-Presets zum Download, damit du direkt mit der Farbkorrektur deiner Bilder beginnen kannst!

CREATE AT HOME SCHLIESST SEINE TÜREN AM

Sonntag, 14.11. um 23:59 Uhr

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Melde dich jetzt zu Create at Home an!

Wähle deinen Zahlungsplan...

EINMALZAHLUNG

299,-

6 MONATLICHE RATEN

55,-

Sichere Bezahlung über:

Häufig gestellte Fragen:

Create at Home beginnt genau jetzt und endet nie! Es handelt sich hierbei um einen Onlinekurs zum Selbstlernen und du kannst dir zeitlich frei einteilen, wann du startest und wann du mit dem Kurs fertig bist. Die Anmeldung schließt aber am 14. November.

Nachdem du Teil der Create at Home-Community geworden bist, hast du lebenslang unbeschränkten Zugriff auf sämtliche Kursinhalte – Und es wird noch besser: Du bekommst alle Updates ohne Aufpreis

Create at Home beinhaltet über 30 Videos, die jeweils eine Laufzeit von maximal 20 Minuten haben. Die Videos sind sehr kompakt und effizient gestaltet. In welchem Tempo du den Kurs durcharbeitest, liegt ganz bei dir!

Nein! Der Kurs richtet sich an absolute Anfänger in Sachen Fotografie und Bildbearbeitung. Aber auch Fortgeschrittene, die ihr Wissen erweitern wollen und nach neuen Impulsen suchen, kommen auf ihre Kosten.

Nein! Der Kurs ist sowohl auf Kameras als auch auf Smartphones abgestimmt – in Kapitel 4 erwartet dich sogar ein kompletter Abschnitt mit Tipps für bessere Smartphone-Fotos.

Na klar! Zeige deine Bilder in unserer privaten Create at Home Facebook Community und hole dir Feedback von Fee und den anderen Kursteilnehmern. In dieser Gruppe kannst du auch alle inhaltlichen Fragen stellen und dich mit kreativen Gleichgesinnten vernetzen.

 

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Kein Problem, ich helfe dir gerne weiter! Schreibe einfach eine kurze Mail an support@fee-schoenwald.com oder schicke mir eine Nachricht auf Instagram.

"Ich war sofort Feuer und Flamme für den Kurs!"

– Laura (@laura.lamina)

“Ich habe mich für den Kurs von Fee entschieden, weil ich einfach immer Probleme hatte, meine Home Shootings richtig zu planen und auch umzusetzen. Ich bin erst seit einem halben Jahr auf Instagram aktiv und immer noch in der Ausprobierphase. Durch den Kurs habe ich gelernt, alles in Ruhe und geplant anzugehen. Von meinen Followern kam bisher sehr positives Feedback zu meinen Fotos – Mich freut natürlich riesig, dass die Veränderung so deutlich auffällt!”

"Meine Fotos haben sich wahnsinnig weiterentwickelt!"

– Sara-Florentine (@sara_flo.milcent)

Ich bin Sängerin, Tänzerin und Tanzpädagogin. Ich bin seit letztem Herbst Mitglied in Fees Create at Home Community. Ich kann nur sagen, dass ich mich in diesem letzten halben Jahr in meinen Fotos wahnsinnig weiterentwickelt habe durch den Kurs! Besonders in Bezug auf Bildbearbeitung, Ausleuchtung, Hintergrundfindung, Ideenfindung. Wenn ihr jegliche Hilfe in diesen Sparten braucht, dann seid ihr bei der Fee in ihrem Kurs absolut richtig, denn da kriegt ihr alle Tools, die ihr braucht an die Hand.

CREATE AT HOME SCHLIESST SEINE TÜREN AM

Sonntag, 14.11. um 23:59 Uhr

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Create at Home

Bist du bereit?

WÄHLE DEINEN ZAHLUNGSPLAN...

EINMALZAHLUNG

299,-

6 MONATLICHE RATEN

55,-

Sichere Bezahlung über:

Bist du bereit für fantastische Fotos, die auf Instagram durch die Decke gehen?

Create at Home schließt für neue Mitglieder schon bald seine Türen und öffnet erst wieder im Frühling 2022. 

Willst du endlich deine Fotos auf ein neues Level heben? Dann werde jetzt Teil von Create at Home und lass uns den nächsten Schritt gemeinsam gehen.

Nutze diesen grauen, langen Winter um deine Foto-Skills zu verbessern – ohne dabei das Haus verlassen zu müssen. 

Ich und über 150 bestehende Mitglieder der Kurs-Community (siehe unten) freuen sich schon riesig auf dich!