Kennst du das auch?

Du möchtest endlich mit deinem Instagram Account durchstarten, aber du steckst irgendwie gerade fest.

Ideen Flaute

Schon wieder ist ein Tag um und du hast nichts gepostet. Dabei hast du eigentlich viel zu sagen und zu zeigen. Aber du schaffst es einfach nicht, regelmäßig Posting Ideen für dein Account Thema zu entwickeln und diese dann auch in die Tat umzusetzen. Wie frustrierend!

Feed Frust

Dein Instagram Profil sieht aktuell aus wie Kraut und Rüben. Dabei weißt du, wie wichtig ein ansprechender Feed für dein Follower Wachstum ist. Neidisch scrollst du durch die Feeds deiner Idole und fragst dich: Warum sieht das bei mir nicht so hübsch und einheitlich aus?

Schreibblockade

Endlich hat es geklappt und du hast einen Post kreiert, den du ganz okay findest. Schon stehst du vor der nächsten Herausforderung: Was schreibst du bloß in die Caption? Du hast schon Alpträume von dem weißen, leeren Textfeld. So wird das nichts mit dem regelmäßigem Posten

Die Antwort auf deine Instagram Probleme:

Fee Schoenwald Create for Cash Masterclass

Das bin ich.

Ich heiße Fee Schoenwald, und bin inzwischen seit zwei Jahren selbstständig als Content Creator. In den vergangenen Jahren habe ich mit großen Unternehmen wie Nikon, Logitech, CEWE oder Amazon Prime Video zusammen gearbeitet.

Zusätzlich habe ich inzwischen mit meinen digitalen Produkten (Onlinekurs, Lightroom Presets) über 900 Kunden glücklich gemacht.

Das Creator Starter Kit:

In den letzten Jahren habe ich gelernt, worauf es bei einem erfolgreichen Instagram Profil wirklich ankommt. Und das fängt schon bei der visuellen Gestaltung an. Deswegen habe ich mich entschieden, ein neues Einsteiger-Produkt mit hilfreichen Ressourcen ins Leben zu rufen: Das Creator Starter Kit. Ideal für alle, die entweder noch ganz am Anfang stehen oder sich frischen Wind für ihr Instagram Profil wünschen.

101 CANVA TEMPLATES | Kleiner Vorgeschmack:

Das sagen meine Kunden:

Aktueller Preis: 69€

Die Antworten auf die häufigsten Fragen:

Definitiv! Alle Ressourcen sind sehr anfängerfreundlich gestaltet. Du findest außerdem im Produkt Video-Anleitungen, in denen ich dir alles Schritt für Schritt erkläre. Ganz egal ob es darum geht, die Canva Templates für dich anzupassen oder die Lightroom Presets auf deinem Handy zu installieren: Du wirst nicht allein gelassen. 

Nein, du kannst alle Vorlagen mit einem kostenfreien Canva Account nutzen. Es werden ganz vereinzelt Canva Pro Elemente oder Funktionen genutzt, hier zeige ich dir aber im Creator Starter Kit jeweils kostenlose Alternativen, die du unkompliziert nutzen kannst.

Sobald du dir alle Inhalte heruntergeladen hast (oder die Templates in deinen Canva Account importiert hast) kannst du diese im Prinzip unbegrenzt verwenden. Ich garantiere dir außerdem 2 Jahre Zugriff auf die Produkt Oberfläche, in der die Ressourcen hinterlegt sind – Beginnend nach deinem Kaufdatum.

Ja, du kannst alle Canva Templates und Lightroom Presets beliebig oft verwenden. Nachdem du sie in den entsprechenden Account importiert hast, kannst du unbegrenzt oft damit arbeiten.

Das Creator Starter Kit ist definitiv viel mehr wert und ich könnte einen deutlich höheren Preis verlangen. Weil dieses Produkt aber als Einsteiger-Angebot gedacht ist, biete ich es zu diesem Schnäppchenpreis an. Mir ist wichtig, auch Ressourcen für Content Creator mit einem kleinen Budget anbieten zu können. Außerdem möchte ich dir so die Möglichkeit geben, meine Produkte und Art zu arbeiten für einen kleinen Preis kennenlernen zu können. 

Schreib mir einfach eine E-Mail an support@fee-schoenwald.com oder auf Instagram @fee_schoenwald. Ich melde mich dann so schnell wie möglich bei dir zurück.