Herzlich Willkommen!

Jetzt ist es offiziell: Du gehörst zur Create at Home Community!

Ich freue mich riesig, dass du dabei bist – Ab hier wird gemeinsam kreiert.

Deine nächsten Schritte...

01

In wenigen Minuten erhältst du eine Bestätigungsmail von meinem Kursanbieter “elopage”. Dort kannst du ein Passwort für deinen Kurszugang festlegen oder dich mit deinem bestehenden Passwort einloggen (wenn du bereits ein elopage-Konto besitzt). In deinem elopage-Kursbereich findest du auch den Direktlink zur Facebookgruppe und damit auch zu unserer wunderbaren Community. Wir freuen uns darauf, dich dort begrüßen zu dürfen!

Bitte beachte: Es kann bis zu 30 Minuten dauern, bis du diese E-Mail erhältst. Bitte sieh auch in deinem Spam-Ordner nach. Solltest du keine E-Mail erhalten haben, dann schreibe mir eine Mail an support@fee-schoenwald.com. Ich werde dir so schnell wie möglich weiterhelfen. 

02

Yay, du bist ab jetzt Teil von Create at Home und jeder sollte es wissen! Lade dir mein Instagram-Story-Template herunter, fülle es aus und teile es in deiner Instagram-Story! Ich freue mich, dort von dir zu lesen und dich in meiner Story zu teilen – aber nicht vergessen: Verlinke mich unter @fee_schoenwald, sonst kann ich deinen Beitrag leider nicht sehen!

Alle Inhalte von Create at Home findest du in deinem elopage-Kursbereich. Die einzige Ausnahme: Hast du dir zeitlich begrenzte Boni (z.B. Story-Templates, Feedanalyse) gesichert? Diese Boni werden nach Ablauf der zeitlichen Frist (!) per E-Mail an dich gesendet. Behalte also dein Postfach im Auge.