Fee bei The Blogger’s Choice

Floral Fascination Deutscher Modeblog Fashionblog Outfit Preppy Gossip Girl Blair Waldorf Schulmädchen
Ich liebe Blogparaden und alle Aktionen, die Blogger miteinander besser vernetzen. Ich halte nichts von Linkgeiz, es ist genug für alle da und ich freue mich immer, neue Blogs zu entdecken. The Blogger’s Choice habe ich immer besonders begeistert verfolgt: Hier geht es darum, dass verschiedene Bloggerinnen nacheinander ein Outfit zu einem bestimmten Thema zeigen. Ein bisschen wie bei Shoppingqueen also, bloß ohne fiese Kritiken oder Verlierer! Umso mehr habe ich mich gefreut, als Chamy mir die Möglichkeit gegeben hat, für sie das Motto „Kopfbedeckung“ umzusetzen. Hier findet ihr meinen Post dazu. Nach dem Klick seht ihr noch ein paar Bilder, die es zwar nicht in den Beitrag geschafft haben, mir aber trotzdem gut gefallen.

Floral Fascination Deutscher Modeblog Fashionblog Outfit Preppy Gossip Girl Blair Waldorf Schulmädchen
Floral Fascination Deutscher Modeblog Fashionblog Outfit Preppy Gossip Girl Blair Waldorf Schulmädchen
 
Wie gefällt euch das Outfit?

36 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.