Die Abkürzung für deine Content-Planung:

Hol dir jetzt meinen kostenlosen Contentkalender 2022 mit 123 Terminen und Anlässen, die dir bei der Postingplanung helfen.

Bitte bestätigen*
Marketing by

0€ – Das PDF kostet dich nichts, außer deiner E-Mail Adresse.

Darum brauchst du meinen Contentkalender:

01

Stundenlanges Grübeln, was du als Nächstes posten sollst? Nein danke! Vereinfache die Ideenentwicklung für deine Instagram Posts, in dem du dich an Terminen orientierst, die zu dir und deinem Account passen. 

02

Alle wichtigen Feier- und Gedenktage auf einem Blick: Vom „Tag der Schokolade“ bis zum „Welt-Foto-Tag“. So kannst du deine Posts problemlos vorausschauend planen, ohne jemals etwas zu verpassen.

03

Entfessle deine eigene Kreativität! Lass dich vom Contentkalender 2022 inspirieren und nutze die Impulse für neue Ideen.

0€ – Das PDF kostet dich nichts, außer deiner E-Mail Adresse.

Community-Feedback zum Contentkalender:

Hey, ich bin Fee!

Content Creator, Social Media Expertin, Online Unternehmerin…Ich kenne leider keine Berufsbezeichnung, die dem Job ganz gerecht wird, den ich mir innerhalb der letzten 3 Jahren selbst kreiert habe.

Heute helfe ich vor allem Influencern und Expert:innen dabei, durch fantastischen Content und erprobte Strategien ein erfolgreiches Instagram Profil aufzubauen. Im nächsten Schritt unterstütze ich sie dabei, lukrative Werbekooperation an Land zu ziehen oder ihre eigenen Produkte authentisch zu vermarkten.

Meine persönlichen Erfahrungen kombiniere ich mit den Learnings aus meinem Marketing Studium und meinem beruflichen Background als Mitarbeiterin in einer Influencer Marketing Agentur.

Und ich weiß, wovon ich spreche: Über mein Instagram Profil habe ich schon über 1000 Kunden für meine eigenen Onlinekurse und Produkte gewonnen. Daneben kooperiere ich regelmäßig mit namenhaften Unternehmen wie Logitech, Asos, Nikon oder Amazon Prime Video

Alles Liebe, Fee