{Outfit} Happy Hippie Girl

Hippie Festival Sommer Outfit

Endlich Sommer! Sonne, Sommersprossen, Gute Laune Bilder und nackte, in meinem Fall ewig schneeweiße Beine. Endlich können Outfitbilder gänzlich ohne Frieren enstehen, nie hat es soviel Spaß gemacht. Mein Outfit geht wie das Festival Outfit wieder in eine leichte Hippie / Woodstock Richtung. Da bauchfrei, wilde Muster und Jumpsuits nicht so meine Trends sind, gehe ich halt mal wieder etwas in Richtung Retro. Schließlich besteht dieses Outfit fast nur aus lieb gewonnen Vintage Stücken: Mamas alter Jeansjacke, Ethno Tunika und Hippie Tasche vom Lieblingsflohmarkt. Auch wenn ich bei der Länge des Flatterdinges immer lieber noch eine Jeans Shorts drunter trage. Wie ihr merkt bin ich im Moment in bester Laune – auch wenn ich so langsam wieder anfangen muss, für meine Prüfungen zu lernen.

Kleid: Flohmarkt (similar)
Jeansjacke: Vintage (similar)
Tasche: Flohmarkt (similar)
Kette: Ebay (similar)
Schuhe: Tamaris (similar)

Hippie Festival Sommer OutfitHippie Festival Sommer OutfitHippie Festival Sommer OutfitHippie Festival Sommer OutfitHippie Festival Sommer OutfitHippie Festival Sommer OutfitHippie Festival Sommer Outfit

Wie gefällt euch das Outfit und die Fotos?

signatur

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.