0€ Live Webinar für Influencer & Creator

0€ Live Webinar für Creator

Erfahre, wie du endlich mehr Geld mit Werbe-Kooperationen auf Instagram™ verdienst. Auch ohne eine riesige Followerzahl.

Bitte bestätigen*

DATUM: 24.10.2022, 19 Uhr. Inklusive Aufzeichnung.

24.10.2022, 19 Uhr. Inklusive Aufzeichnung.

Kennst du das auch?

Du möchtest endlich deine Reichweite monetarisieren, aber diese Herausforderungen stehen dir im Weg:

Seriöse Anfragen erhalten

Gute Werbepartner sind schwer zu finden. Wie überzeugst du ein Unternehmen mit einer Kooperation mit dir? Und woran erkennst du bloß, dass eine Anfrage auch wirklich seriös ist? Du bist verunsichert und weißt nicht, wie du anfangen sollst.

Faire Honorare verhandeln

„Shut up and take my money!“, das würdest du gerne von deinen Werbepartnern hören. Doch aktuell ist leider kaum ein Unternehmen bereit, dich fair für deine Arbeit zu entlohnen und du bekommst nur unverschämte Angebote.

Steuern & Rechtliches

Du hast Angst vor teurer Post – zurecht! Denn wenn du dich nicht im Dschungel von Kennzeichnungs-Pflichten und Steuergesetzen zurecht findest, riskierst du, dass bei dir irgendwann Abmahnungen ins Haus flattern.

Das erfährst du im WEBINAR...

01

Ich zeige dir, wie du mit deiner Social Media Reichweite bares Geld verdienst, indem du gezielt Werbekooperationen mit tollen Unternehmen eingehst. 

02

Du erfährst, wie du immer das beste Honorar für deine Sponsorings erzielst: Mit meinen erprobten Verhandlungs-Techniken. Außerdem besprechen wir, woran du erkennst, ob Anfragen seriös sind.

03

Vom 1. Kontakt bis zur Rechnung: Wir sprechen über den gesamten Prozess einer erfolgreichen Kooperation. Du erfährst auch, welche rechtlichen und steuerlichen Stolpersteine du am besten vermeidest!

Garantiert 0 Euro! Im Anschluss stelle ich dir meinen Onlinekurs „Create for Cash“ mit einem besonderen Webinar-Angebot vor: Für Alle, die gerne noch mehr über die Umsetzung von Werbekooperationen lernen möchten.

Melde dich unbedingt an, wenn du...

Fashion, Beauty, Haustiere oder doch etwas ganz Anderes? Keine Sorge: Dieses Webinar ist für alle Account-Themen gleichermaßen geeignet.

Da bin ich dabei!

Community Feedback:

Fee Schoenwald Create for Cash Masterclass

Das bin ich.

Ich heiße Fee Schoenwald, und bin inzwischen seit drei Jahren selbstständig als Content Creator. In den vergangenen Jahren habe ich mit großen Unternehmen wie Nikon, Logitech, CEWE oder Amazon Prime Video zusammen gearbeitet.

Zusätzlich habe ich inzwischen in meinen digitalen Weiterbildungsangeboten über 1000 (angehende) Creator erfolgreich begleitet.

Meine Experten-Erfahrung

Was mich von anderen Influencern unterscheidet und so erfolgreich macht? Ich kenne auch die „andere“ Seite. 

Denn ich habe selbst ein Jahr lang in einer renommierten Influencer Marketing Agentur gearbeitet. Dort habe ich an großen Kampagnen für Kunden wie Schwarzkopf und Henkel mitgearbeitet und auch selbst Influencer “gecastet”. Ich weiß also ganz genau, worauf es Agenturen und Unternehmen wirklich ankommt.

In „Sponsor me“ plaudere ich aus dem Nähkästchen und teile meine erprobten Expertentipps mit dir. Melde dich also am Besten direkt an! 

Häufig gestellte Fragen

Am 24. Oktober 2022, um Punkt 19 Uhr starten wir. Wenn du dir ca. 2 Stunden Zeit für das Webinar nimmst, bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite!

Und falls du an diesem Termin keine Zeit hast, gibt es auch eine Aufzeichnung für angemeldete Teilnehmer. 

Melde dich unbedingt trotzdem an – Alle angemeldeten Teilnehmer bekommen nach dem Webinar automatisch den Link zur Aufzeichnung per E-Mail zugeschickt.

Eine gute Internetverbindung, vielleicht etwas zum Notieren und natürlich Lust darauf, dir neue Impulse zum Thema Werbekooperationen zu holen! Du kannst das Webinar mit jedem Endgerät sehen – ich empfehle aber die Teilnahme über Laptop / Computer, hier funktioniert die Software erfahrungsgemäß am Besten. 

Ganz egal, wie viele Follower du schon hast – Du wirst garantiert durch die Teilnahme am Webinar etwas dazulernen. Und das sogar komplett kostenlos!

Wenn du direkt nach dem Webinar loslegen und erste zahlende Werbepartner an Land ziehen möchtest, empfehle ich eine Followerzahl von mindestens 500, besser 1000 Abonnenten. Das bedeutet aber natürlich nicht, dass du mit einer kleinen Reichweite direkt Millionen verdienst. Denn auch obwohl ich Fee heiße, kann ich leider nicht zaubern! 

Dieses Webinar lohnt sich aber auch, selbst wenn deine Reichweite noch klein ist – Denn wir sprechen auch darüber, auf welche Voraussetzungen Firmen besonders achten und du bist so schon einmal optimal vorbereitet, auch wenn du noch etwas länger auf bezahlte Kooperationen hinarbeiten möchtest.

Dieses Webinar ist für alle Account-Themen geeignet. Ich empfehle sogar eine Spezialisierung als Wettbewerbsvorteil. Ganz egal ob sich dein Account um Haustiere, Bücher, DIY, Fashion, Mindset oder ganz andere Themen dreht: Du solltest dich unbedingt anmelden!

Auch in meinem Create for Cash Onlinekurs habe ich schon Kunden mit den unterschiedlichsten Nischen dabei begleitet, ihre Honorare bei Werbedeals zu steigern.

Für dieses Webinar wird kein Fachwissen vorausgesetzt. Alle Inhalte sind leicht verständlich und anfängerfreundlich! Besonders als Einsteiger kannst du super viele neue Impulse für dich mitnehmen.

Natürlich! Auch wenn du schon einige Werbekooperationen hattest, wirst du garantiert noch etwas dazu lernen oder neue, hilfreiche Impulse für dich mitnehmen können. Melde dich also unbedingt an, um dein Verhandlungs-Know-How noch zu erweitern.

Ja, zu 100%! Es gibt keine versteckten Kosten. Du bekommst kostenlosen Input von mir und im Gegenzug stelle ich dir im Anschluss meinen weiterführenden Onlinekurs „Create for Cash“ vor. Es wird im Webinar ein besonderes Angebot geben, für alle, die noch mehr über die Umsetzung von Werbekooperationen lernen möchten. Es bleibt aber natürlich ganz dir überlassen, ob du dieses zusätzliche Angebot auch in Anspruch nehmen möchtest!

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Kein Problem, schreibe mir einfach eine Nachricht auf Instagram, ich melde mich so schnell wie möglich mit einer Antwort zurück.

Disclaimer: This offer is not associated with or hosted by Meta or Instagram.