Vielen Dank für deine Anmeldung!

Dein Workshop-Link ist schon auf dem Weg in dein E-Mail-Postfach. Außerdem erwarten dich ab heute im “Create Letter” inspirierende Mails mit ganz vielen kreativen Tipps und exklusiven Angeboten.

.

(Natürlich kannst du dich jederzeit aus der Newsletterliste austragen, wenn du keine Tipps und Angebote mehr erhalten möchtest.)

Das sind deine nächsten Schritte...

01

Trage dir unbedingt den 8. November, 19:00 Uhr in deinen Kalender ein und freue dich auf einen Abend voller inspirierendem Input für dich. Das wird super! 

02

Den Link zum Masterclass-Raum erhältst du per E-Mail. Bitte beachte: Es kann bis zu 30 Minuten dauern, bis du diese E-Mail erhältst. Bitte sieh auch in deinem Spam-Ordner nach. Solltest du keine E-Mail erhalten haben, dann schreibe mir eine Mail an support@fee-schoenwald.com. Mein Team wird dir so schnell wie möglich weiterhelfen. 

03

Lass uns feiern, dass du bei Create Alone dabei bist! Lade dir mein Instagram-Story-Template herunter, fülle es aus und teile es in deiner Instagram-Story! Ich freue mich, dort von dir zu lesen und dich in meiner Story zu teilen – Aber nicht vergessen: Verlinke mich unter @fee_schoenwald, sonst kann ich deinen Beitrag leider nicht sehen.

🎁 Unter allen, die das Template teilen, verlose ich einen Zugang zu meinem Onlinekurs Create at Home im Wert von 299€! 

Die Masterclass findet statt am

8. November, 19:00 Uhr

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden