Top, das hat geklappt!

Dein Creator Guide ist schon auf dem Weg in dein E-Mail Postfach (Kann bis zu 15 Minuten dauern, sieh bitte auch im Spam Postfach nach).

Und während du wartest: Melde dich doch einfach direkt kostenlos zum „Content Secrets“ Live Webinar am 6. Mai an!

0€ LIVE WEBINAR AM 6. MAI

3 Musthave Trends für Content Creator

Sei am 🗓️ 06.05.2024 um 19:00 Uhr live dabei und erfahre, wie du Content kreierst, der nicht nur gesehen, sondern gefeiert wird! 

Im brandneuen „Content Secrets“ Webinar zeige ich dir, wie du mit innovativen Methoden ästhetische Instagram Inhalte erstellst, die Follower und Brand-Deals wie ein Magnet anziehen.

Hier ist der Reality-Check, den du brauchst:

Wie lange wartest du schon darauf, viral zu gehen? Eine gut bezahlte Kooperationsfrage in deinem E-Mail Postfach zu finden? Deinen Job an den Nagel zu hängen und endlich kreativ, frei und flexibel zu arbeiten? 

Das Content Game hat sich verändert.

Jeden Tag veröffentlichen Creator, die sich genau das selbe wünschen wie du, MILLIONEN von Posts. Einzigartiger, hochwertiger Content ist dementsprechend 2024 kein „Nice to have“, sondern unverzichtbar

Durch neue Geschäftsmodelle und Künstliche Intelligenz dreht sich die Social Media Welt heute noch schneller: Das Content Secrets Webinar ist dein Shortcut zu den smartesten Tools und Strategien, die du als Creator heute brauchst!

Meine Webinare sind berüchtigt:

Sei unbedingt dabei, wenn du...

Dann ist mein Webinar perfekt für dich!

Das Content Secrets Webinar schenkt dir:

Hey, ich bin Fee!

DEIN CREATOR COACH

👉 Warum ich die Richtige für dich bin? Ich kenne alle Höhen und Tiefen des Creator-Daseins und habe in den letzten 5 Jahren Content Methoden entwickelt, die verlässlich funktionieren. 

Lass mich mein Know-how mit dir teilen!

Häufig gestellte Fragen:

Yes, die Aufzeichnung wird zeitlich begrenzt allen zur Verfügung gestellt, die sich zum Webinar angemeldet haben. Melde dich also unbedingt an, auch wenn du am 6. Mai keine Zeit hast!

Im Webinar geht es um das Thema Content Creation für Social Media. Dementsprechend bist du genau richtig bei „Content Secrets“, wenn du Creator bist oder die sozialen Medien nutzt um deine eigenen (digitalen) Dienstleistungen oder Produkte zu promoten. Es macht auch nichts, wenn du gerade noch komplett am Anfang stehst! Wir starten im Webinar inhaltlich bei 0 und es gibt auch garantiert kein kompliziertes Fach-Chinesisch. 

Aktuell ist keine Wiederholung geplant, melde dich also unbedingt an, wenn du meine Content Secrets nicht verpassen möchtest!

100% kostenlos! Am Ende des Webinars stelle ich dir meinen Onlinekurs „Create at Home“ mit einem besonderen Angebot vor. Es liegt aber natürlich bei dir, ob du dieses Angebot annehmen möchtest und selbst wenn nicht – Warten bis dahin jede Menge kostenlose Infos auf dich, die dich und deinen Content garantiert auch schon sehr bereichern werden!

Frontalunterricht war doch schon in der Schule blöd: Deswegen freue ich mich schon riesig darauf, live mit euch in den Austausch zu gehen! Im Live Chat kannst du dich mit mir und den anderen Teilnehmern jederzeit austauschen und ich nehme mir auch Zeit für ein Q&A am Ende des Webinars!

Bitte fülle die beiden Felder aus und ich schicke dir den Webinarlink sofort kostenlos per E-Mail:

Du meldest dich gleichzeitig zum Newsletter an (Siehe Datenschutzerklärung)