Über mich

Fee Schoenwald Fotografie Instagram Expertin
Fee SCHOENWALD, 24 Jahre alt, DIAGNOSE: FOTO-VERRÜCKT.

Und das ist meine Geschichte.

Darf ich mich kurz vorstellen?  Mein Name ist Fee (Schoenwald, wer hätte das gedacht) und ich bin vor einigen Jahren als gebürtige Bremerin für das Studium und die Liebe nach Oldenburg gezogen. Hier in unserer wunderbar verwinkelten Dachgeschoss-Wohnung treibe ich regelmäßig meinen Freund Jan mit meinen vielen (Foto-)Ideen und der liebenswerten Angewohnheit, diese auch jedes Mal gleich in die Tat umsetzen zu müssen in den Wahnsinn. 

Ich hatte immer schon eine große Leidenschaft dafür, Geschichten in Wort und Bild zu erzählen. Und als Tochter eines Fotografen wurde mir nicht nur die Kreativität, sondern auch die Kameralinse gewissermaßen in die Wiege gelegt. Deswegen bin ich unglaublich dankbar, dass ich meine Leidenschaft direkt nach meinem Bachelorabschluss in Wirtschafts- und Kulturwissenschaften zu meinem Job machen durfte.

Instagram Tipps für mehr Follower und Reichweite

Das bin ich, Fee.
Aber es geht hier um dich!

Denn auch wenn eine About-Seite für gewöhnlich so aufgebaut ist, dass du alle wichtigen und unwichtigen Details über die Person hinter dem Blog erfährst, soll es hier nicht nur um mich gehen, sondern um dich. Ja, du! Treibt Instagram dich genau so in den Wahnsinn wie mich? Denn jeden Tag kreative, professionelle Fotos raus zu hauen ist wirklich nicht leicht. I feel you, Girl! 

Deswegen ist dieser Foto-Blog dafür da, dir das Leben ein bisschen einfacher zu machen und dich ständig zu neuen kreativen Glanzleistungen zu inspirieren. Klingt doch super, nicht wahr? Egal ob du nur zum Spaß fotografierst und postest oder als Influencerin mit deiner Leidenschaft Geld verdienen möchtest, hier findest du alles, was du dazu brauchst.

Ob das Tipps zur Planung und Umsetzung deiner Shootings sind, kreative Inspiration oder wertvolle Strategien zum Thema Instagram oder ProduktivitätI got you covered!

Denn auch wenn eine About-Seite für gewöhnlich so aufgebaut ist, dass du alle wichtigen und unwichtigen Details über die Person hinter dem Blog erfährst, soll es hier nicht nur um mich gehen, sondern um dich. Ja, du! Treibt Instagram dich genau so in den Wahnsinn wie mich? Denn jeden Tag kreative, professionelle Fotos raus zu hauen ist wirklich nicht leicht. I feel you, Girl!

Deswegen ist dieser Blog dafür da, dir das Leben ein bisschen einfacher zu machen und dich ständig zu neuen kreativen Glanzleistungen zu inspirieren. Klingt doch super, nicht wahr?  Egal ob du nur zum Spaß fotografierst und postest oder als Influencerin mit deiner Leidenschaft Geld verdienen möchtest, hier findest du alles, was du dazu brauchst. Ob das Tipps zur Planung und Umsetzung deiner Fotos sind, kreative Inspiration oder wertvolle Strategien zum Thema Produktivität – I got you covered! 

Fee Schoenwald Instagram Expertin Kreative Fotografie Bremen

Fotos können sehr oberflächlich sein oder tief unter die Haut gehen. Ich möchte jedenfalls für mehr stehen als glatt gebügelte Porträts und künstlich erschaffene Realitäten. Ich glaube daran, dass jeder Mensch einzigartig ist. Und diese Einzigartigkeit ist das Wertvollste, das wir besitzen! 

Ich glaube außerdem daran, dass Frauen, die sich gegenseitig unterstützen Großartiges erreichen können. Dafür glaube ich nicht daran, wertvolles Wissen für mich zu behalten. Ich hoffe, wir begleiten uns gegenseitig auf unserem kreativen Weg und du wirst ein Teil meiner wunderbaren inspirierenden Community!

Meine PHILOSOPHIE - DARE TO BE DIFFERENT.

Bist du dabei? Deine nächsten Schritte:

Du musst deinen Weg zu fantastischen Fotos nicht alleine gehen: Meine Produkte ersparen dir viel Foto-Frust!