Über mich

IMG_3736
Fee Schoenwald, 25 Jahre alt, Diagnose: Instagram Verrückt.

Und das ist meine Geschichte.

Darf ich mich kurz vorstellen?  Mein Name ist Fee (Schoenwald, wer hätte das gedacht) und ich bin mit den neuen Möglichkeiten der sozialen Medien aufgewachsen. Ich hatte immer schon eine große Leidenschaft dafür, Geschichten in Wort und Bild zu erzählen. Und als Tochter eines Fotografen wurde mir nicht nur die Kreativität, sondern auch die Kameralinse gewissermaßen in die Wiege gelegt. Mit süßen 12 Jahren gründete ich meinen ersten Blog und seitdem hat mich die Leidenschaft für digitale Inhalte nie ganz losgelassen.

Parallel zu meinem Studium der Wirtschafts- und Kulturwissenschaften bloggte ich weiter und aus meiner Leidenschaft wurde nach und nach immer mehr ein richtiger Beruf. Während ich meine Bachelorarbeit schrieb, arbeitete ich in einer Hamburger Influencer Marketing Agentur an großen Kampagnen für Kunden wie Schwarzkopf und Henkel. Mein Social Media Wissen wurde immer gefragter und so gab ich nach kurzer Zeit auch Instagram Schulungen für Unternehmen und Politiker. Parallel baute ich weiter meine eigene Instagram Community auf – Durch meine Leidenschaft für kreative Fotos. 

Seit 2019 bin ich Vollzeit selbstständig und habe mich inzwischen darauf spezialisiert, meine Erfahrungen an meine Follower weiterzugeben. Für meine digitalen Produkte (Onlinekurse und Lightroom Presets) habe ich inzwischen über 1000 Kunden gewonnen. Mein aktuelles Signature Angebot? Der Influencerkurs Create for Cash! In CFC begleite ich (angehende) Creator dabei durch Werbekooperationen ihre Social Media Reichweite zu monetarisieren

Wenn ich nicht gerade an meinem Business Baby arbeite, lese ich wahrscheinlich gerade einen kitschigen Fantasy Roman oder stöbere mit meinem Freund Jan durch die Bremer Secondhand Shops und Flohmärkte.

Das bin ich, Fee.
Aber es geht hier um dich!

Denn auch wenn eine About-Seite für gewöhnlich so aufgebaut ist, dass du alle wichtigen und unwichtigen Details über die Person hinter dem Blog erfährst, soll es hier nicht nur um mich gehen, sondern um dich. Ja, du! Treibt Instagram dich genau so in den Wahnsinn wie mich? Denn jeden Tag kreative, professionelle Fotos raus zu hauen ist wirklich nicht leicht. I feel you, Girl! 

Deswegen ist dieser Foto-Blog dafür da, dir das Leben ein bisschen einfacher zu machen und dich ständig zu neuen kreativen Glanzleistungen zu inspirieren. Klingt doch super, nicht wahr? Egal ob du nur zum Spaß fotografierst und postest oder als Influencerin mit deiner Leidenschaft Geld verdienen möchtest, hier findest du alles, was du dazu brauchst.

Ob das Tipps zur Planung und Umsetzung deiner Shootings sind, kreative Inspiration oder wertvolle Strategien zum Thema Instagram oder ProduktivitätI got you covered!

Denn auch wenn eine Über mich-Seite für gewöhnlich so aufgebaut ist, dass du alle wichtigen und unwichtigen Details über die Person hinter dem Business erfährst, soll es hier nicht nur um mich gehen, sondern um dich. Ja, du! Treibt Instagram dich genau so in den Wahnsinn wie mich? Denn 2022 ein erfolgreiches Profil aufzubauen ist wirklich nicht leicht. I feel you, Girl!

Deswegen bin ich dafür da, dir das Leben ein bisschen einfacher zu machen und dich ständig zu neuen kreativen Glanzleistungen zu inspirieren. Klingt doch super, nicht wahr?  Egal ob du nur zum Spaß fotografierst und postest oder als Influencerin mit deiner Leidenschaft Geld verdienen möchtest, hier findest du alles, was du dazu brauchst. Ob das Tipps zur Planung und Umsetzung deiner Fotos, Verhandlungstipps für Kooperationen oder smarte Strategien zum Community Aufbau sind – I got you covered! 

Bist du dabei? Deine nächsten Schritte:

Du musst deinen Weg zu einem erfolgreichen Profil nicht alleine gehen: Meine Angebote ersparen dir viel Insta-Frust!