FEE SCHOENWALD CLASSIC EDITION PRESETS

Vielen Dank für deinen Kauf!

Ich freue mich riesig, dass du dich für meine Lightroom Presets entschieden hast! Bestimmt möchtest du wissen, wie du jetzt an deine Download-Dateien kommst. Alle wichtigen Informationen findest du auf dieser Seite, es ist aber auch schon eine E-Mail auf den Weg in dein Postfach.  

Deine nächsten Schritte...

01

In wenigen Minuten erhältst du eine Bestätigungsmail von meinem Service-Partner “elopage”. Dort kannst du ein Passwort für deinen Kundenzugang festlegen oder dich mit deinem bestehenden Passwort einloggen (wenn du bereits ein elopage-Konto besitzt).

Bitte beachte: Es kann bis zu 30 Minuten dauern, bis du diese E-Mail erhältst. Bitte sieh auch in deinem Spam-Ordner nach. Solltest du keine E-Mail erhalten haben, dann schreibe mir eine Mail an support@fee-schoenwald.com. Ich werde dir so schnell wie möglich weiterhelfen. 

02

Logge dich mit deinen (neuen oder bestehenden) Daten hier ein und wähle das entsprechende Produkt aus. Hier sind dauerhaft für dich alle Download-Dateien hinterlegt und du findest dort auch alle Installationsanleitungen

03

Ich wünsche dir sehr viel Spaß mit deinen neuen Lightroom Presets: Verwende gerne bei deinen zukünftigen Instagram Posts den Hashtag #FeeSchoenwaldPresets um dich mit anderen Mitgliedern der Preset-Community zu vernetzen.