Danke | Feed-Analyse

CREATE YOUR COMMUNITY + FEED-ANALYSE

Vielen Dank für deinen Kauf!

Ich freue mich riesig, dass du dich für die Feed-Analyse entschieden hast! Bestimmt möchtest du wissen, wie es jetzt weitergeht. Alle wichtigen Informationen findest du auf dieser Seite, es ist aber auch schon eine E-Mail auf den Weg in dein Postfach.  

Deine nächsten Schritte...

In wenigen Minuten erhältst du eine Bestätigungsmail von meinem Service-Partner “elopage”. Dort kannst du ein Passwort für deinen Kundenzugang festlegen oder dich mit deinem bestehenden Passwort einloggen (wenn du bereits ein elopage-Konto besitzt).

Bitte beachte: Es kann bis zu 30 Minuten dauern, bis du diese E-Mail erhältst. Bitte sieh auch in deinem Spam-Ordner nach. Solltest du keine E-Mail erhalten haben, dann schreibe mir eine Mail an support@fee-schoenwald.com. Ich werde dir so schnell wie möglich weiterhelfen. 

Fülle diesen Fragebogen aus, damit ich deine Feed-Analyse durchführen kann. Keine Sorge, es dauert vielleicht 5 Minuten. Alle schriftlichen Feed-Analysen werden innerhalb von 30 Tagen nach der Masterclass per E-Mail verschickt. 

Logge dich mit deinen (neuen oder bestehenden) Daten hier ein und wähle das entsprechende Produkt aus. Hier sind sowohl alle Infos zur Masterclass als auch zur Feed-Analyse für dich hinterlegt.

Und jetzt lass uns feiern, dass du dabei bist! Ich habe unten ein Story-Template für dich vorbereitet. Verlinke mich unbedingt, wenn du es in deiner Story teilst!