Gastblogger werden auf Floral Fascination

Gastblogger gesucht


Du möchtest deinen Blog bekannter machen oder ganz unverbindlich mal das Bloggen ausprobieren? Dann habe ich die perfekte Gelegenheit für dich!

Ich möchte mich mehr mit anderen Bloggern vernetzen und da gehört für mich auch der Austausch von Gastartikeln dazu. Deswegen möchte ich gerne bis zu einmal im Monat jemand Anderem die Chance geben, hier über ein tolles Thema zu berichten.

 

Die Voraussetzungen:

  • Euer Beitrag bietet Mehrwert und passt thematisch in den Bereich Fashion, Beauty, Lifestyle oder DIY. Ganz egal ob ihr ein tolles Rezept vorstellen wollt oder Tipps für Modefragen und Kosmetik auf Lager habt, schlagt mir einfach eure Idee vor!
  • Die Bilder sind qualitativ hochwertig
  • Der Text ist in einem sicheren Deutsch geschrieben, gut strukturiert und weitestgehend ohne Rechtschreibfehler
  • Der Beitrag erscheint nur auf Floral Fascination! Auf eurem Blog dürft ihr aber natürlich gerne einen Verweis zum Gastartikel posten.

 

Neugierig geworden?

Dann schreib mir einfach eine Mail mit deiner Idee an floral-fascination@web.de! Schicke mir auch gerne einen Link zu deinem Blog oder ein paar “Arbeitsproben” (Texte/Bilder). Bei Interesse schreibe ich euch dann zurück und wir regeln alles Weitere. Ich freue mich auf euch!

 


signatur