{Outfit} Jeans Allover und meine geliebten Adidas Superstars (Werbung)

Planet Sports Adidas Superstars Jeans Streetstyle Outfit Fee Schoenwald

Wann ist für dich Sommer? Wenn du das erste Mal ohne Jacke rausgehen kannst ohne zu frieren? Wenn du das erste Mal Sonnenbrand auf deiner Nasenspitze hast? Wenn du am späten Abend noch im Hellen nachhause spazierst?

Für mich ist Sommer jedes Jahr, wenn ich meine schwarzen Stiefeletten gegen die Adidas Superstars austausche. Es ist ein Gefühl von Freiheit, nicht nur für die Füße. In meinen Lieblingssneakern laufe ich meilenweit – egal ob auf dem Flohmarkt, durch die überhitzte Innenstadt oder in die Uni.

Doch halt: Wir haben erst April, nicht wahr? Dennoch haben wir durch die spontane Hitzewelle wohl alle noch den Geschmack von Sommer auf den Lippen. Und während der Regen schon wieder an unsere Fenstergläser klopft, können wir uns alle schon einmal auf die wärmeren Tage vorbereiten.


Werbung – Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Planet Sports entstanden.

Planet Sports Adidas Superstars Jeans Streetstyle Outfit Fee Schoenwald

In letzter Zeit haben sich meine Fotos meiner Meinung nach stark weiter entwickelt und auf Instagram läuft es so richtig gut! Das liegt zum Einen daran, dass ich jetzt mit meiner neuen Vollformatkamera fotografiere. Zu Weihnachten hatte ich mir selbst die Canon 6D II gegönnt und bin wirklich hellauf begeistert. Ein ausführlicher Post dazu folgt auf jeden Fall noch!

Aber natürlich liegt es nicht nur an der Kamera – ich habe auf Instagram radikal meine Followerliste ausgemistet und folge nur noch Accounts, die mich wirklich inspirieren und anders sind. Ich versuche auch, mir nicht mehr so viel Stress mit dem perfekten Feed zu machen – es geht schließlich um das Foto und nicht den Feed.

Planet Sports Adidas Superstars Jeans Streetstyle Outfit Fee Schoenwald

Das gesamte Outfit ist abgesehen von den Schuhen ein alter Hut: Die Bershka Mom Jeans vom letzten Sommer und die Vintage Jeansjacke trug meine Mama schon in den 90ern. Mit meinem alten Croptop verbinde ich auch viele schöne Erinnerung: als ich 16 war ging ich regelmäßig damit feiern. Kombiniert mit einer Highwaist Hotpants und Nike Airmax natürlich.

Sneakermädchen durch und durch.


Ein weiteres Outfit mit meiner Mom Jeans findet ihr hier: Bremer Streetstyle mit Moschino Gürtel

Noch ein Jeans Look mit Adidas Superstars: Vintage Jeanskleid mit Sneakern

Bild oben von PlanetSports

Wenn ihr jetzt auch Lust auf neue Sneaker bekommen habt – die Adidas Superstars findet ihr in sehr vielen verschiedenen Ausführungen zu einem super Preis bei Planet Sports.

Die bunte Variante in rosa oder blau lacht mich ja auch immer noch an…

Planet Sports Adidas Superstars Jeans Streetstyle Outfit Fee Schoenwald

Wie gefällt euch mein Look und was sagt ihr zu meinen Lieblingssneakern?

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.