Anzeige | Sommer Vorfreude mit Land’s End

ANZEIGE / BEZAHLTE KOOPERATION

Der Sommer steht vor der Tür...

Sommer: Das ist die Zeit, in der es endlich wieder richtig viel Spaß macht, sich morgens ein Outfit auszusuchen. Lange Tage, bunte Looks und jede Menge Sonne – das ist es, was ich an der warmen Jahreszeit so liebe. Und um die Vorfreude noch zu steigern, durfte mir ein paar schöne sommerliche Stücke bei Lands‘ End aussuchen.

Lands' End: Geheimtipp für modische Outfits

Und falls du Lands‘ End noch nicht kennst, wird es jetzt aber Zeit: Das amerikanische Mode Unternehmen steht für zeitlose und hochqualitative Mode. Im Onlineshop von Lands‘ End findest du langlebige Kleidung, Schuhe und Wohnartikel für die ganze Familie. Mit ihrem Fokus auf Qualität und nachhaltigen Ansätze ist Lands‘ End die ideale Wahl für deine Sommergarderobe!

Mein praktisches Outfit für heiße Tage:

Auf den Fotos seht ihr zum Beispiel ein wunderbares Bandeau Tankinitop aus der Draper James x Lands‘ End Kollektion. Ich habe mich total in das rosa Retro-Muster verliebt und das Top hat noch einen besonderen Clou: Das Tankini Oberteil kommt mit abnehmbaren Trägern und lässt sich genau so gut für einen Tag am See als auch für einen Kinobesuch (Hallo, Barbie Film Premiere!) perfekt kombinieren. Und die Farbe macht natürlich einfach gute Laune!

Pssst: Klicke einfach hier um dir alle Tankini Oberteile anzusehen, die Lands‘ End anbietet.

MOODBOARD: MEINE TOP PICKS VON LANDS' END

Du möchtest noch mehr Inspiration für deine Sommeroutfits? Dann schau dir das Moodboard oben an, in dem ich meine Lieblingsstücke von Lands‘ End für euch gesammelt habe. Im Fokus der Collage stehen hier Strand- und Bademode, natürlich gibt es aber noch viel mehr tolle Fundstücke im Lands‘ End Onlineshop. Ich selbst freue mich schon riesig darauf, wieder meine Tage in der Sonne zu verbringen. Und spätestens, wenn es im Juli für mich nach Sardinien geht, soll natürlich auch meine Sommergarderobe komplett sein.

Alle Produkte aus dem Moodboard (von links nach rechts):

Badekleid gemustert: Hier klicken

Maxi Strandkleid: Hier klicken

Bandeau Badekleid: Hier klicken

Tankinitop: Hier klicken

Gemustertes Tankinitop: Hier klicken

Strukturiertes Tankinitop: Hier klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert