{Behind the Scenes} Lustige Outtakes #2 - Fee Schoenwald | Foto Tipps für kreative Influencerinnen

{Behind the Scenes} Lustige Outtakes #2

Modeblog Oldenburg Outfits Outtakes

Schon in meinem ersten Outtakes-Post habe ich euch erzählt, wie viel Ausschuss bei so einem Outfit Shooting entsteht. Ich bin weiß Gott nicht außergewöhnlich fotogen und erst Recht kein Model – dazu noch ein Foto im falschen Moment und schon ensteht ein lustiges Outtake. Da der letzte Post so gut bei euch ankam, habe ich beschlossen, euch öfter mit lustigen Schnappschüssen zu versorgen. Mir ist es nämlich wichtig, neben retuschierten und sorgsam ausgewählten Fotostrecken hier auch ein bisschen Realität zu zeigen. Ich mache kein Geheimnis daraus, wie meine Outfitbilder entstehen und wie realistisch sie im Einzelnen sind. Erst hier habe ich euch erklärt, warum ich mich im Kleidchen in die graue Nässe getraut habe.

Wie beim ersten Post habe ich euch zum Vergleich die passenden Posts rausgesucht.

Viel Spaß beim Schmunzeln!

Modeblog Oldenburg Outfits Outtake

Fangen wir mit einem leichten Fail an: Dem schnellen Zurechtrücken des Outfits! Von wegen, es sitzt immer alles perfekt!

(Outfits zum Bild: Hamburg Streetstyle / It-Pieces für den Frühling)

Modeblog Oldenburg Outfits Outtakes

Nun, manchmal bin ich an den komischen Fotos gar nicht schuld. So wie an diesem hier. Carlos war nämlich nicht gerade das ruhigste Model. Doch genau deswegen haben diese Fotos wohl so viel Spaß gemacht!

(Outfit zum Bild: Culottes mit Carlos)

Modeblog Oldenburg Outfits Outtake

Ein Gitterboden und Stilettos sind keine gute Kombi!

(Outfit zum Bild: Palazzo Overall)

Modeblog Oldenburg Outfits Outtake

Mein Lieblings-Outtake! Hier saß ich gerade vorm Brandenburger Tor und wollte schnell noch nachsehen, wie so ein perfektes #Followmeto-Bild aussieht. Ich habe nämlich die komische Angewohnheit, mich überall hinzusetzen, wenn ich gerade dazu Lust habe – auch mitten auf einer Straße wie hier. Das Chaos wird perfekt durch den L’osteria Pizzakarton, in dem wir den Rest unserer Pizza herumschleppten.

(Das Bild zum Bild: Follow me to Berlin)

Modeblog Oldenburg Outfits Outtake

Und hier haben wir zwei weitere Outtakes aus der Kategorie „ungünstige äußere Umstände“. Rechts wurde wieder der Boden meinen High Heels zum Verhängnis – schrägem Gesichtsausdruck inklusive! Und links sieht man, wie doof es aussieht, wenn der Wind einfach aus der komplett falschen Richtung kommt!

(Outfits zum Bild: kommt noch / Parisian Chic)

Modeblog Oldenburg Outfits Outtake

Oh mein Gott! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich das Gesicht verzogen hab, als ich diese Bilder zuhause auf dem Laptop angesehen hab. Genau hinter mir saß das ganze Shooting über eine riesige Spinne, pfui! Wer ebenfalls so einen großen Ekel vor Krabbeltieren hat, wird mich bestimmt verstehen..

(Outfit zum Bild: kommt noch)


Wie findet ihr diesen Post?

signatur
signature

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 Comments
  • Mai
    07. September 2016

    Das Foto mit Carlos ist unglaublich süß :D

    Liebste Grüße
    Mai von SPARKLEANDSAND.com

  • Birte | notanotherfashionblog
    07. September 2016

    Ach, toller Post, wir mögen so viel Realität auf Blogs sehr!

    Gerade die Problematik mit dem Wind ist hier im trotzdem wunderschönen Bremen ja immer so ein Thema… :D

    LG

    Jasmin & Birte von notanotherfashionblog

  • Milli
    07. September 2016

    Wie geil! Ich liebe Outtakes! Man kennt es ja selbst zu gut: Ein kleiner Wackler und zack wurde auch schon abgedrückt.
    Bitte mehr von diesen Postings :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Yuliya
    07. September 2016

    Haha wie witzig! Ich schaue mir sowas total gerne an :D
    Habe einen ziemlich ähnlichen Blogpost, kannst du ja gerne mal vorbeischauen, wenn du magst :)
    http://loveforyu.de/fotos-die-keiner-sehen-sollte/

  • Kristina
    07. September 2016

    Die Fotos sind echt witzig, super Idee so etwas mal zu veröffentlichen :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

  • Andrea
    10. September 2016

    Das ist nur ein Weberknecht, die zählen nicht. Sagt jemand, der bzw. die schon mal losschreit, wenn sie eine Spinne sieht. :)
    Witzige Outtakes, die haben Spaß gemacht!
    Liebe Grüße,
    Andrea

  • Sophie und Sebastian
    10. September 2016

    Hallo Fee,

    ich bin gar nicht die Zielgruppe für Fashion-Blogs (Alter und so :-) ), aber diesen Post habe selbst ICH gelesen. OK – überflogen.

    Ich finde es super, wie du schreibst und, dass Du auch diese Fotos, die ja – zugegeben – eh auch perfekt sind – herzeigst.

    Weiter so – das zeigt, dass da ein Mensch bloggt. Viele andere sind einfach nur langweilig und v.a. austauschbar. Wer das off-shoulder-shirt oder die Sneakers trägt, interessiert doch wirklich niemanden. Dich kann man sich merken! Sehr gut!

    Alles Liebe,

    Stefanie (Mama von Sophie und Sebastian)

  • Lifestylebazar
    10. September 2016

    Die Fotos schauen ja witzig aus. Vor allem das mit der Spinne ist der Wahnsinn.

    Alles Liebe, Nina / http://www.lifestyle-bazar.com

  • Alina
    25. Oktober 2016

    Hallo Fee, ich habe ein wenig dein Blog durchgeschaut und ich finde es einfach toll das du so natürlich wirkst, das macht dich auf Anhieb sehr sympatisch, ich bin in vielen Blogger Gruppen unterwegs, und da ist es mir schon aufgefallen, dass viele Perfekt wirken wollen, bei dir ist das nicht der Fall. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Das beste Bild von den blogpost ist eindeutig das mit dem Hund total süß. Herzliche Grüsse Alina

Previous
{Thoughts} Abschied nehmen
{Behind the Scenes} Lustige Outtakes #2