Fake Sommersprossen – Schnelles Video Tutorial für Fake Freckles

Wünschst du dir natürlich wirkende Sommersprossen und hast keine Lust auf langwierige Mal-Arbeiten in deinem Gesicht? Dann ist mein Fake Sommersprossen Video Tutorial genau das Richtige für dich! Schnell, günstig und temporär.


In nur 10 Sekunden wie von der Sonne geküsst!

„Eine Frau ohne Sommersprossen, das ist wie ein Himmel ohne Sterne“, hat mein Uropa früher immer gesagt. Schön zu hören, denn als Natur-Rothaarige bin ich natürlich mit dem ein oder anderen Flecken in meinem Gesicht gesegnet. Und ich liebe meine Sommersprossen, sie geben meinem Gesicht mehr Ausdruck und lassen die blasse Haut frischer wirken. Doch da meine Sommersprossen nur im Sommer wirklich sichtbar werden, musste eine schnelle und unkomplizierte Lösung für Fake Freckles her. Zum Glück liegen diese gerade total im Beauty Trend! Doch viele Ideen wie beispielsweise mit Eyeliner oder Henna zu arbeiten, sind für mich im Alltag nicht wirklich praktikabel. Meine schnelle Lösung für künstliche Sommersprossen ohne viel Aufwand findet ihr deswegen in diesem Video Tutorial.

Achtung / Werbung:
Dieser Beitrag enthält Werbelinks und es werden Produkte erwähnt und gezeigt. Bei einem Kauf über solch einen Affiliatelink bezahlst du nicht mehr, ich erhalte lediglich eine kleine Provision. Dieser Beitrag ist nicht im Auftrag eines der hier erwähnten Unternehmen entstanden.


Fake Sommersprossen Tutorial

Alles klar? Dann kann es ja jetzt losgehen! Sieh dir am Besten als erstes das unten verlinkte Video Tutorial an, dass ich vor kurzem auf Instagram gepostet habe. Keine Sorge, es dauert nur eine Minute und danach weißt du schon im Prinzip alles, was du wissen musst!

Falls die Einbettung zickt, kommst du auch über diesen Link zum Video.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von FOTOTIPPS FÜR INFLUENCER🔥📸 (@fee_schoenwald) am


Das brauchst du für künstliche Sommersprossen:

* Werbelinks (siehe oben)

So funktioniert’s

Trage Make-up oder Primer auf dein Gesicht auf und lasse das Produkt einziehen. Nehme dann das Magic Retouch Spray und schüttel es. Sprühe es dann mit großem Abstand auf dein Gesicht, bis du mit deinen „Sommersprossen“ zufrieden bist. Du solltest dafür am Besten ins Badezimmer gehen und auf deine Kleidung achten, da dabei auch leicht was daneben gehen kann. Anschließend kannst du die Fake Freckles noch mit transparentem Puder etwas fixieren. Die falschen Sommersprossen lassen sich sehr leicht mit Wasser oder Abschminkprodukten entfernen, weswegen du vermeiden solltest dir zu oft ins Gesicht zu fassen. Falls aber einzelne Flecken zu groß geworden sind, kannst du sie leicht beispielsweise mit einem Wattestäbchen entfernen.

Fee Schoenwald Sommersprossen Tutorial Schnell Fake Künstlich Anleitung Freckles

Achtung / Sicherheitshinweise

Damit es nicht zu unerwünschten Reaktionen auf deiner Haut kommt, solltest du vorher testen, ob du das Spray auf deiner Haut verträgst. Teste dafür an einer kleinen Hautpartie und warte ab. Meine Haut hat keine Probleme mit diesem Spray, auch wenn ich es den ganzen Tag auf dem Gesicht habe. Es schadet aber bestimmt nicht, auf eine Grundierung zu achten um es nicht auf die „nackte Haut“ aufzutragen und die Sommersprossen gegebenenfalls nach deinem Shooting direkt wieder zu entfernen, falls deine Haut eher empfindlich ist.

Bildbearbeitung / Sommersprossen hervorheben mit Photoshop

Ich greife gerne auf Fake Sommersprossen für Porträt Foto Shootings zurück. Um diese dann noch bei der Bildbearbeitung besonders hervorzuheben, kommt Adobe Photoshop ins Spiel. Dazu verwende ich das „Nachbelichten“-Werkzeug, stelle es auf „Tiefen“ ein und wähle eine Stärke von ca. 30 aus. Dann nur noch die Hauptebene duplizieren und die Sommersprossen nachzeichnen. So treten sie noch deutlicher hervor.

Inspiration für dein Shooting Outfit

[Anzeige / Werbelinks (siehe oben)]


Lust auf ein Feature?

Ich hoffe, dir hat diese kleine Fake Freckles Anleitung gefallen. Wenn du mein Tutorial ausprobierst, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du mich bei Instagram auf deinen Ergebnisfotos markierst. Ich bin gespannt zu sehen, was ihr zaubert und verteile auch immer sehr gerne Story Shoutouts für meine Community!

Merke dir diesen Beitrag auf Pinterest:

Fee Schoenwald Sommersprossen Tutorial Schnell Fake Künstlich Anleitung Freckles-4
signature

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Comment
  • Henry
    09. April 2019

    Finde die stehen dir sehr gut, als ich letztens Jagdbekleidung Herren gekauft habe, bin ich auch einer Dame mit solchen Sommersprossen über den Weg gelaufen :)

    Liebe Grüße

Previous
Fotografieren in der Öffentlichkeit – Meine Tipps
Fake Sommersprossen – Schnelles Video Tutorial für Fake Freckles