{His Look} Der Mann hinter der Kamera - Fee Schoenwald | Foto Tipps für kreative Influencerinnen

{His Look} Der Mann hinter der Kamera

Männer Mode Herbst Outfit Parka

Die wirklich große Frage des Lebens ist doch, warum die Dinge so geschehen, wie sie geschehen. Ist es Zufall, Schicksal oder zieht dort oben jemand die Fäden? Das ist wohl eine Glaubensfrage, denn niemand weiß wirklich die Antwort.  Fakt ist, dass wir uns vor zwei Jahren, an meinem ersten, richtigen Tag an der Uni getroffen haben. Hätte ich mich nicht damals auf genau diesen Platz in der Aula gesetzt, wäre ich nie in deine Ersti-Gruppe gekommen. Wäre ich lieber in Bremen geblieben, hätten wir uns nie kennengelernt. Wir hätten uns nie geküsst, nie verliebt und wären jetzt ganz bestimmt nicht dabei, zusammen zu ziehen.

Genau so ist es mit dieser Shooting Location: Auf der Suche nach etwas ganz anderem fanden wir diesen abgelegenen Ort mit den vielen, tollen Hintergründen. Und wären wir nur einmal anders abgebogen oder hätten früher aufgegeben, würdet ihr nie genau diese Bilder gesehen. Von dem Mann, der meistens hinter der Kamera steht.

Ich weiß nicht, ob das alles nur Zufälle sind oder ob manche Dinge einfach so sein sollen. Ich weiß nur, dass ich glücklich darüber bin, wie es ist. Danke, dass du mein Leben mit deiner grenzenlosen Unterstützung und Liebe so viel besser machst!

Männer Outfit für den Herbst / Übergang

Neben dieser kleinen Liebeserklärung noch ein paar Worte zu diesem Post. In letzter Zeit tut sich viel in der Männer Mode: Es gibt immer mehr erfolgreiche Modeblogs von Männern. Manche davon lese ich selbst sehr gerne. Warum also nicht mal über Kleidung für Männer schreiben, etwas anderes zeigen? Ich finde diese Rubrik jedenfalls sehr spannend. Ich bin jedenfalls wirklich gespannt auf euer Feedback.

Das Lustige an diesem Outfit ist übrigens, dass mein Freund meinen Pulli trägt – ja, ich liebe es wirklich Oversized! Deswegen können wir einige Kleidungsstücke untereinander austauschen. Ein Outfit von mir in einem Männerpullover habe ich vor einer Weile schon in einem Outfitpost gezeigt.

 

Mütze: H&M (ähnlich hier)
Pullover: H&M (ähnlich hier)
Parka: Tom Tailor (ähnlich hier)
Jeans: The Sting (ähnlich hier)
Schuhe: Converse (ähnlich hier)


Männer Mode Herbst Outfit ParkaMänner Mode Herbst Outfit ParkaMänner Mode Herbst Outfit Parka


Wie findet ihr diesen Post?

signature

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 Comments
  • Melanie
    15. Oktober 2016

    Hey Fee,

    du hast aber einen tollen Freund! Sein Parka gefällt mir ja sehr gut. Und dein Freund sieht auch sehr gut aus :-*

    Viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • Carolin
    16. Oktober 2016

    Richtig coole Fotos! Dein Freund hat echt einen super Stil :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  • Lisa
    16. Oktober 2016

    sehr süßer Text und coole Fotos :) Alles gute fürs Zusammenziehen !

  • Any
    16. Oktober 2016

    Oh was für schöne Worte! Ein wirklich toller Post. :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

  • Katy Fox
    16. Oktober 2016

    oh is das süsssssss :I echt eine tolle idee und sehr schön geschrieben :) vielleicht kann ich meinen mann auch dazu überreden :D HAHA
    ganz liebe grüße
    katy von
    LA KATY FOX
    Instagram||Facebook

  • Jimena
    16. Oktober 2016

    Wie schön, dass du uns deinen Freund zeigst, sein Stil ist übrigens toll!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Hang Vu
    16. Oktober 2016

    Ich finde diesen Post herzallerliebst – eine Liebeserklärung und ein Outfit in einem! Wie süß ♥ Und das Outfit ist mal was anderes und echt cool, da es mal an die Männer gerichtet ist ;)
    Übrigens danke für deinen Kommentar – hab dir auf meinem Blog geantwortet!

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    http://hang-tmlss.de

  • Fabienne Sophie
    16. Oktober 2016

    SO süß! Ich glaube irgendwie auch gern ans Schicksal, das hilft manchmal.

    x
    Fabienne Sophie

  • Dorie
    16. Oktober 2016

    Das ist echt schön, dass er mal vor der Kamera steht. Das kann er auch schon ganz gut :)
    Liebe Grüße!
    http://www.thedorie.com

  • Lea
    16. Oktober 2016

    So einen Post würde ich auch total gerne mal mit meinem Freund machen. Sowas finde ich einfach echt interessant zu sehen, und ich finde das auch sehr süß wenn man so ein Hobby mit seinem Partner teilt.
    Die Stelle mit dem Zufall oder Schicksal finde ich sehr schön, solche Gedanken habe ich auch manchmal. Bei mir würde das nur irgendwie nicht so süß klingen: Wenn wir nicht diese Lose gezogen hätten, dann hätte ich ihm nach dem Sommerferien nicht diese Nachricht geschrieben dass ich mich darauf freue neben ihm zu sitzen. Dann wäre es nicht so gekommen wie es jetzt ist. Unglaublich dass ist ja schon fast 2 1/2 Jahre her.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

  • Tamara
    17. Oktober 2016

    Oh so schön geschrieben :-)
    Das Outfit ist wirklich toll, gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsche euch eine schöne Woche!
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  • Bina
    17. Oktober 2016

    Einen sehr sympathischen Freund hast du! Und was wären wir nur ohne die Männer hinter der Kamera?! Ich wünsche euch beiden auch ganz viel Freude beim Zusammenwohnen. Das ist eine super schöne Erfahrung.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

  • Ricarda
    18. Oktober 2016

    Hübsch schaut er aus, sehr sehr hübsch! Und der Parka ist saucool!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  • Christine
    19. Oktober 2016

    Wow! Mal davon abgesehen, dass man im Rückblick schon öfter mal staunen muss wie das Leben so gelaufen ist (was für kleine Zufälle großen Einfluss haben), ist die Location echt toll. Der Hintergrund ist sehr, sehr fotogen! Und natürlich auch der Herr vor der Kamera. ;)

  • maribel skywalker
    21. Oktober 2016

    Ich mag die Farbe vom Pulli total gerne und es ist zucker, dass der Mann hinter der Kamera auch mal zum Vorschein kommt! :)

Previous
Sicherheit im Netz mit Avast [Anzeige]
{His Look} Der Mann hinter der Kamera